Und die Bilder??

Canaan-Hund, Chow-Chow, Finnenspitz, Japanischer Spitz, Jindo, Kai-Hund, Keeshond,
Norbottenspitz, Schipperke, Shikoku, Volpino, Wolfsspitz, Zwergspitz
Antworten
Anonymous

Und die Bilder??

Beitrag von Anonymous »

Hallo!
Wo bleiben denn die Bilder? :drunkface:

GVLG Sparky :laola:

duke77

ja

Beitrag von duke77 »

ja genau, wo bleiben die bilder????

hat keiner einen keeshond mit entsprechenden fotos????

keiner von euch schweizern??? :lol:
(war nur ein scherz ich weiss was kees bedeutet...)

MfG Marco

silv

Beitrag von silv »

Weiß vielleicht nicht jeder dass Keeshond auch Wolfsspitz ist.
Gruß
silv

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Nee, Das ist Spitzchen und ähnlich ist auch deutsche Zwergspitz. Damals habe ich meinen Lieblingshund im letzten Jahr Oktober verloren, sie wurde fast 15 Jahre alt, echt traurig und kann ich nie vergessen. Schau mal ein Bild von meine Puppi (sie hiess Puppi)

Bild

Klau-Bild ist verboten, eigentum von mir!

Dies ist die französischen Sprache: Le Loulou de Pomeranie

*bin nämlich im Suchen in diesselben Puppi als Welpe im Internet oder Anzeigeverkauf* Ich suche ganz schwer, es ist nicht einfach dass ich neue Hündin haben will.

Benutzeravatar
Yuko
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 26
Registriert: 18. Sep 2008, 19:41
Hunderasse: Wolfsspitz, Malinoi-Labrador-Mix, Kurzhaar Chihuahua, Langhaar Chihuahua
Mein(e) Hund(e): Yuko, Nala, Johnny, Layney
Wohnort: Warstein

Beitrag von Yuko »

Hi!

Ich habe ein Wölfchen! Aber der alten Rasseform!

Name: Yuko
Geb.: 05.07.2007

Hier Bilder:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Hier noch eines als Welpe mit 4 Monaten:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Yuko
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 26
Registriert: 18. Sep 2008, 19:41
Hunderasse: Wolfsspitz, Malinoi-Labrador-Mix, Kurzhaar Chihuahua, Langhaar Chihuahua
Mein(e) Hund(e): Yuko, Nala, Johnny, Layney
Wohnort: Warstein

Beitrag von Yuko »

Mehr Bilder!

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Hier beim bellen:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Nell

Beitrag von Nell »

Das ist ja ein hübscher Bursche! :lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Spitze und urtypische Hunde“