Seite 1 von 1

Und die Bilder??

Verfasst: 24. Feb 2004, 11:09
von Anonymous
Hallo!
Wo bleiben denn die Bilder? :drunkface:

GVLG Sparky :laola:

ja

Verfasst: 24. Feb 2004, 11:24
von duke77
ja genau, wo bleiben die bilder????

hat keiner einen keeshond mit entsprechenden fotos????

keiner von euch schweizern??? :lol:
(war nur ein scherz ich weiss was kees bedeutet...)

MfG Marco

Verfasst: 25. Feb 2004, 17:59
von silv
Weiß vielleicht nicht jeder dass Keeshond auch Wolfsspitz ist.
Gruß
silv

Verfasst: 7. Sep 2005, 14:48
von Anonymous
Nee, Das ist Spitzchen und ähnlich ist auch deutsche Zwergspitz. Damals habe ich meinen Lieblingshund im letzten Jahr Oktober verloren, sie wurde fast 15 Jahre alt, echt traurig und kann ich nie vergessen. Schau mal ein Bild von meine Puppi (sie hiess Puppi)

Bild

Klau-Bild ist verboten, eigentum von mir!

Dies ist die französischen Sprache: Le Loulou de Pomeranie

*bin nämlich im Suchen in diesselben Puppi als Welpe im Internet oder Anzeigeverkauf* Ich suche ganz schwer, es ist nicht einfach dass ich neue Hündin haben will.

Verfasst: 3. Okt 2008, 18:41
von Yuko
Hi!

Ich habe ein Wölfchen! Aber der alten Rasseform!

Name: Yuko
Geb.: 05.07.2007

Hier Bilder:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Hier noch eines als Welpe mit 4 Monaten:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Verfasst: 8. Dez 2008, 19:36
von Yuko
Mehr Bilder!

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Hier beim bellen:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Verfasst: 8. Dez 2008, 19:43
von Nell
Das ist ja ein hübscher Bursche! :lovemetoo: