Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
https://forum.hundund.de/

Tagesablauf (amateur-fragen)
https://forum.hundund.de/spitze-urtypische-hunde/tagesablauf-amateur-fragen-t28845.html
Seite 1 von 1

Autor:  Anonymous [ 05.06.2006 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Tagesablauf (amateur-fragen)

Hallo ich habe manche amateur-Fragen :D
Könt ihr einen Tagesablauf mit dem Hund beschreiben?
Ich weiß,dass man mit ihm ca.3 Mal am Tag spazieren gehen soll,ihm Essen(Futter) geben, mit ihm spielen, ihn kämmen usw.
Aber ich weiß es nicht so genau,ich möchte einen chow-chow kaufen und er liebt nicht so viel bewegung-habe ich gelesen und geht nicht so gut mit anderen Hunden um...glauben sie,es ist wahr?
Wie oft muß man ihn kämmen,waschen (auch einen Welpen) und mit ihm spazieren gehen? Danke... :goldcup:

Autor:  michl [ 07.06.2006 18:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo,

vergiss was du über den Chow gelesen hast.Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden.Wegen dem Tagesablauf kommt es halt darauf an wie alt der Hund sein soll,den du möchtest.
Mfg,Michl

Autor:  Anonymous [ 08.06.2006 16:56 ]
Betreff des Beitrags: 

na ja, ca. 1-2 Monate alt...ich möchte einen Welpen haben,aber er wird auch noch größer :D

Autor:  michl [ 08.06.2006 17:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo,

Tagesablauf ist der gleiche wie bei allen anderen Welpen auch.Mit der Ausnahme das ein Chow fast sofort stubenrein ist.Ich würde dir ein gutes Buch über Chow Chows empfehlen bevor du dir einen Hund holst.z.B."Chow Chow"von bede,eines der besten Bücher über Pflege und Aufzucht.Schau mal bei Ebay,da bekommst du sie oft schon für 1€.
LG,Michl

Autor:  michl [ 08.06.2006 19:49 ]
Betreff des Beitrags: 

ach ja,folgendes Forum kann ich dir empfehlen:http://www.chow-chows.net/forum/
LG,Michl

Autor:  chow_ [ 09.02.2007 23:01 ]
Betreff des Beitrags: 

ich dneke den kann man nicht so gut verallgemeinen. das kommt auf den charakter von hund undherrchen an.

Autor:  melanie140684 [ 22.07.2008 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  hallo

habe auch einen chow chow und kann nicht sagen das sie faul sind das einzige was ich sagen kann ist das sie sehr stur und dickköpfig sind aber meine hündin liebt lange spaziergänge und ist die treuste seele überhaupt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/