zeigt her eure zwergspitze

Canaan-Hund, Chow-Chow, Finnenspitz, Japanischer Spitz, Jindo, Kai-Hund, Keeshond,
Norbottenspitz, Schipperke, Shikoku, Volpino, Wolfsspitz, Zwergspitz
woelfin16

zeigt her eure zwergspitze

Beitrag von woelfin16 »

möchte gerne zwergspitze sehen.oder hat hier keiner solche rasse.möchte gerne bilder sehen.sehen so süß aus.wenn es geht auch von voher und wie alt und welpenbilder wenn es geht

Jovana

Beitrag von Jovana »

Das ist der Kleinspitz meiner Großeltern:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Er ist 12 Jahre und stammt von Vermehrern. Früher hatte er manchmal epileptische Anfälle aber ansonsten ist er noch topfit.

:waving:

woelfin16

Beitrag von woelfin16 »

ooohh sssüüßßß und ist er noch topfit???stimmt es das bei spitzen alle farbvariationen erlaubt sind???noch mehr spitze

Jovana

Beitrag von Jovana »

Keien Ahnung, aber es sin auf jeden Fall ziemlich viele Erlaubt.

Und ja, er ist wirklich total fit. Das Alter merkt man ihm so gut wie garnicht an! Obwohl er vom Vermehrer ist...(Mitleidskauf meiner Oma :roll:

woelfin16

Beitrag von woelfin16 »

das ist ja cool das er noch topfit ist.wolte auch immer ein spitz haben aber ich hab ja einen mix jack spitz also reicht es.aber wie es aussieht hat hier keiner ein spitz.

kbruckhaus

Beitrag von kbruckhaus »

Aber er hat Probleme mit den Augen, oder?

Anni93

Beitrag von Anni93 »

Meine Tante züchtet Spitze und sie wohnt 2 Stockwerke unter mir :wink:

Bilder findest du bei Agility, da hab ich einen eigene Thread aufgemacht und da sind ziemlich viel Fotos.

:waving:

woelfin16

Beitrag von woelfin16 »

ok anni werd mal gucken dort

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo pomeranian Freunde....hier können Sie meine Zwerge sehen
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Viki

Beitrag von Viki »

Ja ich finde :lovemetoo: Spitze auch süß!Weil man die knuddeln will,sie sind so weich!!

Viki

Beitrag von Viki »

Würde mich auch über mehr Bilder freuen! :)

Langona

Beitrag von Langona »

Keine Zwergspitze, aber:

Lucky, 13jährige Mischlingsdame Großspitz/Altdeutscher Schäferhund

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

und

Liness, 8jähriger Mittelspitz

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Beide aus dem Tierheim! Lucky ist PERFEKT, Liness muss noch einiges lernen, aber eigentlich auch ein Traumhund :)

Favole

Beitrag von Favole »

Mein kleiner Bob, unser winzlig zwischen den Großen :lol:

(Momentan leider nur Webcambilder verfügbar, aber "richtige" werden noch nachgeliefert :wink: )

Bild

Bild

Bild

Bild

:D

die fellberge

Noch mehr Spitz, aus Berlin

Beitrag von die fellberge »

Bild und das war das Flöhchen als Baby:
Bild
Das Flöhchen ist ein Kleinspitz in der Farbe grau gewolkt, ist im Dezember 2006 geboren und seit April bei mir und meinem Collierudel :waving:
Bild
LG Marianne, die Fellberge und der Fellzwerg

engel79

Beitrag von engel79 »

mein geliebter hund sam ist mit 8 monaten gestorben zwergspitz
Bild

Antworten

Zurück zu „Spitze und urtypische Hunde“