So ein großer Pomeranian?

Canaan-Hund, Chow-Chow, Finnenspitz, Japanischer Spitz, Jindo, Kai-Hund, Keeshond,
Norbottenspitz, Schipperke, Shikoku, Volpino, Wolfsspitz, Zwergspitz
theodora

Beitrag von theodora »

sry<
ich glaub das passt hier njcht rein aber ich habe vor kurzer zeit fast den gleichen hund spazieren sehen.... komisch :waving: :shock:

NastyHellCAT

Beitrag von NastyHellCAT »

also um einen pom handelt es sich definitiv nicht, aber das macht ihn ja nicht weniger süß und liebenswürdig!
ich habe einen kleinen pom, aber unter den poms ist er ein kleiner riese! denn sein papa ist ein waschechter ami und ein endmaßrüde und deshalb ist mein kleiner teddy auch "gut dabei"
meine TÄ meinte er wäre richtig schön kräftig und rundum gesund was bänder knochen etc anbelangt!!!
er ist zwar 23 cm "groß" aber da ich nicht mit ihm auf ausstellungen will spielt das absolut keine rolle!!!
finde es echt schade, dass die größe offensichtlich eine rolle spielt bei der entscheidung einen hund zu behalten oder nicht! wenn wir zweibeiner ein baby bekommen(zumindest die weiblichen von uns:-D) tauschen wir es ja auch nicht um wenn es in seiner weiteren entwicklung nicht unseren vorstellungen entspricht! bleibt zu hoffen, dass der kleine hüpfer ein neues schönes zuhause findet*sofern die situation noch aktuell ist, denn der beitrag ist ja schon ein paar tage älter*
LG Nasty

Benutzeravatar
Veri_86
Junghund
Junghund
Beiträge: 149
Registriert: 17. Apr 2007, 23:25
Wohnort: Garsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Veri_86 »

Ich finde das auch sehr, sehr traurig, dass sie ihn jetzt deswegen abgibt.

Wäre statt einem Zwergspitz ein Schäferhund oder so draus geworden könnte ich es ja noch verstehen. Aber in dem Fall? :cry:

Ich wünsche dem Kleinen alles Gute und hoffe, dass er eine tolle neue Familie findet, die ihn so liebt, wie er ist.

sandra1982
Junghund
Junghund
Beiträge: 62
Registriert: 28. Sep 2007, 22:18
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Cocker Spaniel-Mix
Mein(e) Hund(e): Einstein
Wohnort: Sauerland

Beitrag von sandra1982 »

Hallo,

ist leider noch aktuell,er hat noch kein neues Zuhause gefunden.

lg Sandra

Baily

Beitrag von Baily »

Ich finde das total mies, echt sorry wenn ich das so formuliere aber nur weil deine Schwester zu d.... ist oder zu geizig einen Pom bei einem ordentlichen Züchter zu kaufen muss jetzt der kleine Zwerg drunter leiden. Ich könnte kotzen bei so viel Oberflächlichkeit!

SyRiLu

Beitrag von SyRiLu »

Baily hat geschrieben:Ich finde das total mies, echt sorry wenn ich das so formuliere aber nur weil deine Schwester zu d.... ist oder zu geizig einen Pom bei einem ordentlichen Züchter zu kaufen muss jetzt der kleine Zwerg drunter leiden. Ich könnte kotzen bei so viel Oberflächlichkeit!
Find ich auch!

Shyleen

Beitrag von Shyleen »

Also, wie´n Pom sieht der wirklich nicht aus.

Schade dass Deine Schwester ihn wieder weggeben will und das auch noch aus solchen Gründen. Da sollte man lieber gar keinen Hund halten.

Antworten

Zurück zu „Spitze und urtypische Hunde“