Fellpflege

Canaan-Hund, Chow-Chow, Finnenspitz, Japanischer Spitz, Jindo, Kai-Hund, Keeshond,
Norbottenspitz, Schipperke, Shikoku, Volpino, Wolfsspitz, Zwergspitz
Antworten
Ulla
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 30
Registriert: 8. Jun 2008, 15:07
Wohnort: Homberg (Efze)

Fellpflege

Beitrag von Ulla »

Ich hab einen Chow Chow Mischling, der das anspruchvolle Fell eines Chow Chow besitzt. Nun ist mein Lieblings nicht mehr der Jüngste und die Hitze macht Ihm ganz besonders zu schaffen, also Fell ab ganz klar.
Da mein Stanley sehr ungern auf der Liege beim Friseur liegt, und Ihn die Besuche zunehmend stressen, dacht ich mir das kann ich doch sicher auch allein.

Nun zu meiner Frage.

Kann mir jemand eine Maschine empfehlen, die mit der Unterwolle eines Chowis fertig wird??

Power-Locke

Beitrag von Power-Locke »

hallo ulla,

ich kenn mich nicht mit chow chow aus, aber hast du es mal mit dem coat-king probiert?

also ich (mit diva-kleiner münsterländer) schwören drauf :)

Ulla
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 30
Registriert: 8. Jun 2008, 15:07
Wohnort: Homberg (Efze)

Beitrag von Ulla »

Hat dein Hund starke Unterwolle?

Antworten

Zurück zu „Spitze und urtypische Hunde“