Eure Erfahrungen mit Jindos

Canaan-Hund, Chow-Chow, Finnenspitz, Japanischer Spitz, Jindo, Kai-Hund, Keeshond,
Norbottenspitz, Schipperke, Shikoku, Volpino, Wolfsspitz, Zwergspitz
Antworten
Rabenfeder

Eure Erfahrungen mit Jindos

Beitrag von Rabenfeder »

Wie ich gelesen habe gibt es hier doch den ein oder anderen der einen Jindo hat. Was ich jetzt gerne wissen möchte ist, was für Erfahrungen ihr gemacht habt und ob ihr alles bestätigen könnt, was in Rassebeschreibungen steht. Ich interessiere mich sehr für Jindos und würde wirklich gerne wissen, wie sie wirklich so drauf sind.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Grüße :)

Benutzeravatar
Zali
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 12
Registriert: 25. Dez 2005, 00:13
Wohnort: Fuldatal
Kontaktdaten:

Beitrag von Zali »

Ich glaube, da werde nur ich mich melden :D und ja, es stimmt alles. Wenn Du weitere Fragen hast, meld Dich. Dein Beitrag ist ja nun doch schon ein paar Tage her, aber ich habe ihn leider jetzt erst gelesen.
LG Steffi

Antworten

Zurück zu „Spitze und urtypische Hunde“