Finnenspitz und Norrbottenspets

Canaan-Hund, Chow-Chow, Finnenspitz, Japanischer Spitz, Jindo, Kai-Hund, Keeshond,
Norbottenspitz, Schipperke, Shikoku, Volpino, Wolfsspitz, Zwergspitz
Antworten
Ayla

Finnenspitz und Norrbottenspets

Beitrag von Ayla »

Liebe Admins,

ich weiß ja nicht, wer hier die neue Foreneinteilung gemacht hat :redcard: , aber die Finnen- und Norbottenspitze gehören eindeutig hier rein:

Nordische Schlitten-, Hüte- und Jagdhunde

Guckst Du hier: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Bitte verschieben, donge.

Benutzeravatar
Cavalierin
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3690
Registriert: 3. Okt 2007, 21:53
Hunderasse: Rough Collie, Medium Poodle
Wohnort: Nordhessen

Re: Finnenspitz und Norrbottenspets

Beitrag von Cavalierin »

Also der Smilie ist mal ganz und gar nich angebracht, die Admins reißen sich hier den A...llerwertesten für das Forum auf un dann son Smilie?

Vllt ist dir aufgefallen, dass das Forum auf einen neuen Server umgezogen ist und desweiteren alle eine neue Einteilung wollten (bei den Rassen)... da es momentan noch ein großes Tohuwabohu ist, kann solch ein Missgeschick mal passieren :)

Also ich fänds nur fair, wenn du den doofen Smilie wieder wegmachen würdest.

Damit das ganze schnell durchgeführt wird (Spitze in das andere unterforum schieben) schreib doch einfach einen Admin oder Mod per PN direkt an.
:waving:

Antworten

Zurück zu „Spitze und urtypische Hunde“