Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
https://forum.hundund.de/

Mittelspitz
https://forum.hundund.de/spitze-urtypische-hunde/mittelspitz-t99822.html
Seite 1 von 1

Autor:  Rabenfeder [ 31.01.2010 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Mittelspitz

Hi! Ich hab mal ne Frage.

Und zwaaaar: Kennt sich jemand mit dem Mittelspitz aus?
Also Charakter, Haltung, Erziehung, Auslauf, Fellpflege etc. evtl. kennt ja auch jemand nen guten Züchter?

Hab ja mal hier in den Rassebeschreibungen geschaut, aber da steht noch nichts drin. Würde mir wirklich sehr freuen wenn mir da jemand ein paar Infos geben könnte. Finde die Rasse wirklich sehr interassent, würde mich also wirklich sehr freuen, danke schon mal in Vorraus.

Autor:  Bulldogger [ 31.01.2010 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mittelspitz

Die Userin "Mittelspitz" kann dir bestimmt viele Antworten geben :waving:

Autor:  Rabenfeder [ 31.01.2010 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mittelspitz

Ah! Vielen thank und nen schönen Teng noch *lol*

Autor:  mittelspitz [ 01.02.2010 07:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mittelspitz

hallo Rabenfeder

Bild

hier mein Dreamteam, und ansonsten kann ich nur sagen: Spitze sind sehr anpassungsfähige,
selbstbewußte, selbstständig denkende, pflegeleichte, gut erziehbare und attraktive Hunde,
die schon gerne Beschäftigung und viel Auslauf lieben, aber auch mal faule Tage genießen.
Vom Charakter her sind meine Hunde total verschieden, ich habe einen, der liebt jeden und
alles, aber auch einen, der ist sehr distanziert gegenüber Fremden, ich denke, da ist schon
jeder Hund individuell :lovemetoo:

Autor:  Rabenfeder [ 01.02.2010 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mittelspitz

Wie süüüüüß! Die könnte ich alle zusammen wegfinden, so wie sie sind! *gg*

Autor:  Cherubian [ 03.02.2010 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mittelspitz

Hallo,
die sind wirklich sehr huebsch! Nette Kerlchen! :goldcup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/