Erfahrung mit Cotons oder Havanesern und Haustierratten?

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
delphina

Erfahrung mit Cotons oder Havanesern und Haustierratten?

Beitrag von delphina »

Hallo,

ich habe zwei zahme Haustierratten, die mind. eine Stunde am Tag Freilauf haben und hätte gerne einen Coton de Tuléar oder einen Havaneser, der sie nicht als Beute ansieht und natürlich auch nicht von ihnen angegriffen wird. :help:
Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Habe gehört, dass Havaneser geeigneter seien, weil sie nicht, wie die Cotons, früher auf den (Piraten-)Schiffen oder auf ihrer Insel von Mäusen, Ratten u. a. Kleinsäugern gelebt hätten.
Für Tipps zur jeweiligen Rattenjagdleidenschaft von Coton oder Havi oder dazu, was ich für ein friedliches Miteinander :lovemetoo: von Räzzi und Hund tun kann, wäre ich super dankbar!

Viele Grüße Delphina

Antworten

Zurück zu „Kleinhunde“