Gibt´s hier einen Chin-Besitzer?

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
bella beauty

Gibt´s hier einen Chin-Besitzer?

Beitrag von bella beauty »

Hallo :waving:

... es ist ja furchtbar leer hier Gibts hier irgendjemanden, der einen Chin besitzt und jemanden zum quatschen sucht??????


Liebe Grüße

Benutzeravatar
pointer8
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 434
Registriert: 24. Mai 2005, 20:19
Wohnort: Thüringen

Beitrag von pointer8 »

Boahr bella, schau dir mal den Clip an. Ich dachte ich träume :lol:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ich bin so neidisch weil wir hier keinen Agility-Platz haben und freu mich um so mehr, das du das dann mal machst!

LG

dusty51

Re: Gibt´s hier einen Chin-Besitzer?

Beitrag von dusty51 »

bella beauty hat geschrieben:Hallo :waving:

... es ist ja furchtbar leer hier Gibts hier irgendjemanden, der einen Chin besitzt und jemanden zum quatschen sucht??????


Liebe Grüße


(quote="dusty51")
Hallo,ich bin Dusty aus Dresden und habe eine kleine 8-jährige Chin-Hündin.Ja,manchmal suche ich auch jemanden zum quatschen.Ich bin neu auf dieser Website und habe als erstes Deinen Aufruf gelesen,obwohl der schon ein Jahr alt ist. Melde Dich bei mir,zum Erfahrungsaustausch.
Tschü

Benutzeravatar
shihtzu-fan-club
Junghund
Junghund
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jun 2007, 18:20
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von shihtzu-fan-club »

Hallo,

hier ist noch jemand mit ein Japan Chin. Meine Maus ist mittlerweile 7 Jahre alt... Komme aus Hemdingen...

Benutzeravatar
pointer8
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 434
Registriert: 24. Mai 2005, 20:19
Wohnort: Thüringen

Beitrag von pointer8 »

Ahoi :waving:

und herzlich willkommen :lovemetoo:

Will Bilder sehen *bitte*

Benutzeravatar
shihtzu-fan-club
Junghund
Junghund
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jun 2007, 18:20
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von shihtzu-fan-club »

Hallo Lydia,

hier ist ein Bild meiner Chin Maus:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Hat die Farbe Weiß/Lemon und wird am 01.01 Acht Jahre alt

weitere Bilder gibt es in kürze...
Zuletzt geändert von shihtzu-fan-club am 3. Nov 2008, 04:13, insgesamt 1-mal geändert.

bella beauty

Beitrag von bella beauty »

Hallo Martina,


erst mal HERZLICH WILLKOMMEN :waving: Endlich noch jemand, der so einen süßen Wusel besitzt * :lovemetoo: niewiedereinenanderenhabenwill :lovemetoo: *

Es gibt ja leider noch wenig Züchter hier. Darf man fragen, wo den die süße her hast? :P

Liebe Grüße
Maika mit Bella

Benutzeravatar
shihtzu-fan-club
Junghund
Junghund
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jun 2007, 18:20
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von shihtzu-fan-club »

Hallo Maika,

klar darfste fragen.

Habe sie mir Februar 2000 in Hamburg gekauft, wollte eigentlich einen 3 Jahre alten Shih Tzu haben. Allerdings hat der mir so gar nicht gefallen da bin ich dann auf meine jetzige Maus gestoßen, war damals so ca 8 Wochen alt, ein Milleniumbaby, kannte die Rasse bis dato nicht..., nun möchte ich sie auch nicht mehr missen..., würde mir immer wieder einen Chin holen, allerdings ist die Farbe Weiß/Lemon schwer zu bekommen, habe sie bisher wenn, nur in Dunkelrot/Weiß oder Schwarz/Weiß gesehen...

Benutzeravatar
pointer8
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 434
Registriert: 24. Mai 2005, 20:19
Wohnort: Thüringen

Beitrag von pointer8 »

Hallo Martina

Endlich noch jemand in unserer sehr kleinen Runde.

Na da hat die Mutti ja bei der Geburt die Sektkorken knallen lassen :biglaugh:

Dieses "lemon" entsteht, wenn man zu oft zu viele rot/weiße Chins miteinander verpaart. Das rot verliehrt immer mehr an Kraft, wenn kaum noch schwarz/weiße Hunde eingekreuzt werden.

Freu mich auf viele schöne Bilder von deiner Maus :lovemetoo:

very-20

Beitrag von very-20 »

Ich habe auch eins, wir kommen aus Wuppertal, sie wird dieses Jahr 6, ist eine Hündin namens Bapsy.

Lg Veronica

Chin-Chin

Japan-Chin lemon-white

Beitrag von Chin-Chin »

Hallo,

@ pointer8.

Es ist nicht richtig, daß die Farbe lemon-white dann kommt, wenn zu viel rot eingekreuzt wurde.
Habe eine 9 Monate alte lemon-white Hündin, die aus 2 schwarz-weißen Eltern gezogen ist :thumbsup: .

Antworten

Zurück zu „Kleinhunde“