Gibt es hier keine Löwchen?

Alle Rassen, die nicht gesondert im Forum aufgeführt sind!
Antworten
AussieGirl600
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1379
Registriert: 16. Mai 2007, 22:06

Gibt es hier keine Löwchen?

Beitrag von AussieGirl600 »

HAllo! Gibt es hier niemand der Löwchen hat? Ich bin auf diese Rasse gestoßen und würde mich gern austauschen!

Benutzeravatar
Tiffanys
Junghund
Junghund
Beiträge: 122
Registriert: 19. Dez 2005, 18:36
Hunderasse: Havaneser
Mein(e) Hund(e): Tiffy
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Tiffanys »

Also ich hab auch keins! Aber ich find sie schon ganz putzig :wink:
Löwchen gehören jedoch auch zur Gruppe der Bichons, also hab ich ja einen Verwandten (Havaneser)! :lovemetoo: :waving:

gipsy95

Löwchen

Beitrag von gipsy95 »

Hallo,

bin gerade durch Zufall auf das Hundeforum gestoßen. Ich habe seit nunmehr über zwei Jahren ein Löwchen und bin total begeistert von der Rasse. Außerdem habe ich noch eine 11,5 Jahre alte Westie-Hündin. Beide Hunde verstehen sich super und die Entscheidung, als zweiten Hund ein Löwchen zu uns nehmen, war goldrichtig.

Viele Grüße

kian1234

Beitrag von kian1234 »

Hallo,
Du suchst nach Löwchenbesitzern?
Ich habe zwei Löwchenrüden.
Gerne können wir uns austauschen.
LG

Antworten

Zurück zu „Kleinhunde“