Seite 1 von 1

Gibt es hier keine Löwchen?

Verfasst: 18. Mai 2007, 19:56
von AussieGirl600
HAllo! Gibt es hier niemand der Löwchen hat? Ich bin auf diese Rasse gestoßen und würde mich gern austauschen!

Verfasst: 17. Jun 2007, 22:03
von Tiffanys
Also ich hab auch keins! Aber ich find sie schon ganz putzig :wink:
Löwchen gehören jedoch auch zur Gruppe der Bichons, also hab ich ja einen Verwandten (Havaneser)! :lovemetoo: :waving:

Löwchen

Verfasst: 5. Jul 2007, 23:17
von gipsy95
Hallo,

bin gerade durch Zufall auf das Hundeforum gestoßen. Ich habe seit nunmehr über zwei Jahren ein Löwchen und bin total begeistert von der Rasse. Außerdem habe ich noch eine 11,5 Jahre alte Westie-Hündin. Beide Hunde verstehen sich super und die Entscheidung, als zweiten Hund ein Löwchen zu uns nehmen, war goldrichtig.

Viele Grüße

Verfasst: 5. Nov 2008, 09:41
von kian1234
Hallo,
Du suchst nach Löwchenbesitzern?
Ich habe zwei Löwchenrüden.
Gerne können wir uns austauschen.
LG