Havaneser

Bichon Havanais
Anonymous

Havaneser

Beitrag von Anonymous »

Hallo,
Mia ist eine quirlige, schwarz- weiße Havaneser- Hündin und ist 1 Jahr und 4 Mon. alt.
Wir freuen uns sehr über einen Austausch mit anderen Hunden- egal welcher Rasse... .
Viele Grüße
Mia und Conny :waving: :waving: :waving: :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo habe einen Havi Rüden er ist 21 Wochen jung und ein kleiner Wirbelwind. Ausser bei dieser Hitze.
Würde mich über Havi - Besitzer Kontakt freuen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo bin gerade über deinen Bèricht gestolpert zwecks Havi ist müd und schlapp bei hitze bin dann in deine Profile rein um zu schauen ich dachte" he hab ich gerade richtig gelesen havibesitzerin gleich mal schauen und ihr schreiben dann bin ich auf diesen Bericht von dir gestossen suche Havikontakt,
spitze dachte ich das passt ja da muss ich dir doch gleich mal schreiben.
die Havibesizer hier in dem Forum kannst du an einer hand abzählen.

Dann stellen wir uns mal vor, ich heiße Nicole bin 27 Jahre und wir haben seit 17.03 einen Havaneser Rüden beige weiß Namens Filou er ist jetzt 22 Wochen alt , ist am 20.01.06 auf die Welt gekommen also fast so alt wie deine havi lustig gel.

Es ist unser erster Hund wir sind total begeistert von ihm. Er ist ein ganz lieber Hund wahnsinig Inteligent horcht schon sehr gut für sein alter, wir sind mit ihm seit er 10 Wochen alt ist in einer Hundeschule.

Ein wirbelwind ist er auch aber auch nicht mehr so arg wie am Anfang da war es schon extrem.

Wir sind von der Rasse sehr begeister die Größe stimmt, ok ein bischen größer dürfte er sein der Charakter ist super der Hund an sich ist sehr schön haart nicht.
Wir fallen über all auf, jeder kommt her und will ihn streicheln.
Was uns oft zu arg ist. aber jeder reagiert begeister auf ihn.

Ich denke bei euch wird es auch nicht anderster sein!

Würde mich sehr interesieren wie euer Havi aussieht leider schaffe ich es nicht auf diesem Brosser Bilder hochzuladen.