Havaneser

Bichon Havanais
Anonymous

Foto !?

Beitrag von Anonymous »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Hallo,
ich hoffe das hat nun mit dem Bild geklappt.

Wenn alles funktioniert könnt ihr hier ein Bild meiner kleinen Chanel sehen.

LG Janina und Chanel

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Janina und Chanel,
ganz schön PR erprobt die Maus, sie weiß woll genau wenn die Kamera auf sie gerichtet ist. Fidel setzt sich auch immer in Pose wenn eine Kamera in Sicht ist.
LG
Helga und Fidel :waving:

Anonymous

Hallo Helga und Fidel

Beitrag von Anonymous »

Leider brauchten wir für so ein Foto viele Anläufe die kleine ist so schnell wieder aus dem Bild, dass man sie sehr schwer vor die Linse bekommt.
Heute haben wir versucht sie beim toben mit einer kleinen Terierhündin zu fotografieren aber die beiden waren wirklich viel zu schnell.
Aber da ich so fotobegeistert bin wird sie es irgendwann lernen. :D

Die Hündin meiner Mutter war nach so einer Fotosession echt mächtig genervt.

Aber wenn sie dann man in die kamera gucken dann kommen meist sehr süße Bilder heraus.

Morgen werde ich mal endlich die Bilder von Chanel und dem Hasen beim spielen raussuchen und mal hier reinstellen. Es ist wirklich sehr niedlich wie die beiden Jungtiere miteinander spielen. :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving:
Wollte auch kurz ein Bild von unserem kleinen reinsetzen.
Auf dem Bild ist er 6 Monate alt. Der kleine süsse Fratz ist derweil über 1 Jahr alt und wiegt 6,5 Kg. Wir schneiden sein Fell auch selbst und versuchen es kurz zu halten. Es birgt sonst doch erheblich arbeit mit dem baden und fönen da wir gerne mit ihm draussen sind.



Bild

Schöne Grüsse von der Nordsee

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Och das ist ja ein süßer :D
Ui er sieht so groß aus meine ist jetzt 5 Monate und sie kommt mir so klein vor *gg*

Aber kann auch täuschen, anbei pack ich mal ein neueres Foto von vorgestern

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Nelly!

Beitrag von Angi »

Hallo!
das ist meine kleine Nelly! Bild
sie ist bald 7 Monate alt. Später möchte ich mit ihr Hundesport machen! Meine Havi hündin kommt mir auch immer so klein gegensatz den anderen vor. :wink:
Ein aktuelles Bild habe ich nicht. aber Bilder wo sie noch eine ganz kleines freches Mäuschen ist;)

Hier ihr erstes Foto:
Bild

Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Beitrag von Angi »

Aber jetzt habe ich ein aktuelles Bild von ihr! :wink:

Bild

Mehr Bilder unter dem thema: Meine kleine Nelly!!!:)

Liebe Grüße!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

......ich glaub echt alle havis sind süß! :lovemetoo: :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hey ich hab da mal ne frage...

also wieviel zahlt ihr eigentlich für eueren
hundefrieseur ?? :???:

und wieviel hatt euer havi so ungefär gekostet??
:sick:

ich hba da nämlcih noch keine erfahrung ....... :help:
wäre echt voll lieb wenn ihr mir da mal was schreiben könntet! :dozey:

also dann :waving: :waving: :waving:

becci und hoffentlich bald ihr HAVI ! :lovemetoo:

Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Beitrag von Angi »

Des wär ja echt cool wen du ein Havi bekommen würdest!!!
Dann gäbe es noch eine Havi Besitzerin , klasse!!!!! :cool:

Mit dem Friseur hab ich selbst keine Ahnung :???:

Aber wie ich schon gesagt habe: 600 Euro

Hoffentlich bekommst du ein Havi :lovemetoo:
Die Havis sind ja auch nicht zum wiederstehen :P :goldcup:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Zum Friseur gehe ich mit den Hunde nicht!!!!!
Was willst du denn da schneiden lassen????
Ich finde, das was man regelmässig schneiden muss z.B. die Pfötche kann man auch selber machen und Ohrenzupfen sind auch grad mal ein paar min.

Ich hab für meinen Havi 360 Euro bezahlt, sie ist aber auch ohne Papiere.
Beim Züchter kannst du um die 1000Euro rechnen, aber ich denke es lohnt sich auch. Mein nächster Havi kommt ganz klar vom Züchter!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

zum Hundefriseur geh ich nicht.

meine Janka hat mit Papieren 1100€ gekostet (ist soviel ich weiß in Deutschland überall gleich)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Vorgeschrieben ist der Preis soweit ich weiß nicht.
Aber du hast schon recht ist MIT Papieren recht ähnlich, aber ich weiß, dass es noch wesentlich höher geht.
Preisgekrönte Zuchttiere werden garantiert noch ein wenig höher verkauft.

Ulla63

Beitrag von Ulla63 »

An Janka' s Frauchen!

Hallo, nun hast du ja endlich deine Janka. :dancing: Seit wann ist sie denn bei dir?
Hast du mal paar Fotos? Bin gespannt wie sie sich verändert hat seit dem einen Bild.

an becci@hundele:

Meine Abby hatte übrigens 450€ gekostet. Auch ohne Papiere.
Abby war bis jetzt auch noch nicht bei einem Hundefriseur. Da ich selber vom Fach bin, habe ich schon mal um die Augen herum und an den Pfötchen geschnitten. Im Winter will ich es schon lang lassen. Es sei denn es wird noch viel länger als es jetzt schon ist.

Noch was anderes. Wollte mal wissen wie es heute bei euch so war mit dem Gassi gehen. Also meine war heute besonders lauffaul :???: . Ich konnte sie als nur hinter mir herziehen. Waren auch nicht so lange unterwegs. Die sind ja schon schlau.......als ich dann erwähnte das es so nicht weitergeht und wir wieder nach Hause gehen, was glaubt ihr, wie schnell die kleine Zicke da laufen konnte. :evil: Dann haben wir ein wenig gespielt und jetzt ratzt sie sich da einen ab. Hat heute morgen schon bis um 9.00 h gepennt :roll: . Denkt sich wahrscheinlich auch, heute bei dem Wetter schlaf ich lieber. :pleased: ....schon witzig.

Lg Ulla und Abby


Bild

Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Beitrag von Angi »

@Janina: Bekommst du noch einen Havi?! Weil du geschrieben hast, mein nächster Havi kommt ganz klar vom Züchter

@hundy: schön das du endlich deine Janka hast, wurde auch gern mal ein paar Bilder sehen :lovemetoo:

@Ulla63: das mit dem Gassi gehen war früher bei Nelly auch so: keinen bock zum laufen, aber nach Hause rennen

Antworten

Zurück zu „Havaneser“