Janka

Bichon Havanais
Antworten
Anonymous

Janka

Beitrag von Anonymous »

bald bin ich auch Havaneser-Besitzern, das ist meine Janka, sie ist am 1.9.2006 geboren


Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

och was ein süßes Mäuschen :D

Herzlich Willkommen :waving:

Benutzeravatar
Tiffanys
Junghund
Junghund
Beiträge: 122
Registriert: 19. Dez 2005, 18:36
Hunderasse: Havaneser
Mein(e) Hund(e): Tiffy
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Tiffanys »

Herzlich willkommen auch von mir :waving:
Die kleine ist ja total süß :lovemetoo:

Ulla63

Beitrag von Ulla63 »

Hallo, :waving:

Ui, die ist aber auch süß. Bin selbst erst eine Havi Besitzerin seit gut 4 Wochen. Habe auch eine Hündin . Sie ist Creme- Beige und 5 Monate alt.Obwohl sie jetzt auf einmal ab und zu mal wieder ihre Bächlein in der Wohnung macht( das ging die ganze Zeit gut, hatte letzt auch noch erwähnt das sie ja schon gut sauber ist....war wohl zu früh :( ) will ich sie auf keinen Fall mehr missen. :thumbsup: :sunny:

Wann bekommst du sie denn Janka zu dir?

Lg Ulla und Abby


Ich will auch mal ein Bild von Abby zeigen :cry: . Wie habt ihr es denn gemacht? Wenn ich bei "Antwort schreiben" auf Img klicke, passiert nichts.

MonaMo

Beitrag von MonaMo »

@Ulla63 schau mal hier viewtopic.php?t=22122 :waving:

Ulla63

Beitrag von Ulla63 »

Danke für die schnelle Antwort :yes: , werde es hoffentlich hinkriegen, da ich nicht so ein Computergenie bin. :furious:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ulla63 hat geschrieben:Hallo, :waving:


Wann bekommst du sie denn Janka zu dir?

Lg Ulla und Abby
kann ich noch nicht genau sagen, jedenfalls wird sie am 28.10 vom Züchtwart
angeschaut

Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Beitrag von Angi »


Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Oh die ist ja echt suuuuper niedlich

Antworten

Zurück zu „Havaneser“