Noch ein HAVI Besitzer !!!

Bichon Havanais
Alexandra Dahm

Beitrag von Alexandra Dahm »

Halli-hallo,

bin seit ca. 10 Wochen nun auch eine Havi-Besitzerin. Meine Loulu ist jetzt gut 4 Monate alt und ich liebe sie abgöttisch !!

Ich bin auf der Suche nach anderen Havi-Besitzern, die vielleicht nicht gerade 1000 km entfernt wohnen zum gemeinsamen Treffen, spazieren gehen und spielen !!

Würde mich riiiiiiiiiesig freuen, wenn sich irgend einer einfach mal meldet, der oder die meine Havi-Leidenschaft mit mir teilt !! :lovemetoo:

Liebe Grüße aus Oberfranken Nähe Bayreuth
:waving:
Alexandra und Loulu

Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Beitrag von Angi »

du hast eine pn ! :)

stoffer

Hu hu!!!!

Beitrag von stoffer »

Hallo alle zusammen....


Wir haben seit drei Wochen einen Coton/Havaneser Mix.

Joshi ist jetzt 12 Wochen alt und zuckersüß. Er ist super verspielt und kann richtig frech werden. Zwicken und kleine Beißversuche, da steht er total drauf. :redcard:
Hoffe wir kriegen das hin, mit der richtigen Erziehung. :shock:
Bin total begeistert, das er super schnell lernt. Sitz und Platz klappt schon ganz gut ( in Verbindung mit Leckerli). Nur beim Zwicken klappts mit der Erziehung noch nicht...lach :headtowall:
Mit der Stubenreinheit geht´s bergauf... Nachts ein...manchmal zweimal...und das immer mit großem Geschäft... :angry:
tagsüber geht auch schon mal was auf den Laminat...wenn wir nicht schnell genug sind...
alles in allem muß ich sagen.... das Beste was uns je passiert ist.... :lol:

bis dann mal :evil:

Antworten

Zurück zu „Havaneser“