Fotos eurer Havaneser

Bichon Havanais
Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Beitrag von Angi »

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

viewtopic.php?t=22122
hier ist alles beschrieben, wie man die Bilder einfügt :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo und herzlich Willkommen :waving:

Flocki

Bilder im Forum veröffentlichen

Beitrag von Flocki »

Hallo,
schau doch mal hier hinein:
viewtopic.php?t=22122
Da gibt es eine ausführliche Anleitung, wie du eigene Bilder (Elvis) im Forum veröffentlichen kannst.
Gruß
Dieter

Anonymous

ELVIS

Beitrag von Anonymous »

so, ich probiere es dann noch einmal, erst mal mit einem Bidl:
Ich bin elvis, am 13.06.2006 geborenBild

Anonymous

Re: ELVIS

Beitrag von Anonymous »

[quote="elvisspay"]so, ich probiere es dann noch einmal, erst mal mit einem Bidl:
Ich bin elvis, am 13.06.2006 geboren[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

und jetzt hats geklappert:-)
grüsse
Herrchen Jörg

Anonymous

from Elvis to the Rest:-)

Beitrag von Anonymous »

und weils so schön war, noch ein paar bildchen:-)
ich war mal ganz klein, 13 Wochen:


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

dann war ich mittelklein, knapp 4 Monate
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


und da bin ich schon ziemlich richtig normalklein:-) und hab knappe 6 kg auf den Rippchen:-)
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Beitrag von Angi »

wirklich süß!!!!!!!!!!!!!!! :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo:

Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Re: ELVIS

Beitrag von Angi »

elvisspay hat geschrieben:
elvisspay hat geschrieben:so, ich probiere es dann noch einmal, erst mal mit einem Bidl:
Ich bin elvis, am 13.06.2006 geboren[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

und jetzt hats geklappert:-)
grüsse
Herrchen Jörg
An der von mir gesehenen Seitw(rechts), hat Elvis eine etwas rötlichere Pfote(hatte Nelly auch gehabt, Nelly hat sich das immer ganz nass geleckt) sind vermutlich Herbstmilben!!!!

Anonymous

Re: ELVIS

Beitrag von Anonymous »

Angi hat geschrieben:
elvisspay hat geschrieben:
elvisspay hat geschrieben:so, ich probiere es dann noch einmal, erst mal mit einem Bidl:
Ich bin elvis, am 13.06.2006 geboren[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

und jetzt hats geklappert:-)
grüsse
Herrchen Jörg
An der von mir gesehenen Seitw(rechts), hat Elvis eine etwas rötlichere Pfote(hatte Nelly auch gehabt, Nelly hat sich das immer ganz nass geleckt) sind vermutlich Herbstmilben!!!!
danke für den tipp, werde mal beim Doc fragen, muss nächste Woche sowoeso noch mal hin, weil unser Kleiner etwas mit Giradien zu tun hatte:-)

Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Beitrag von Angi »

kein problem :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mensch der ist aber niedlich!

@Angie
Ja diese Herbstgrasmilben waren echt eine schreckliche Geschichte gerade bei dem Wetter, konnten die sich richtig toll vermehren.

Ulla63

Beitrag von Ulla63 »

Hallöschen! :waving:

Hallo Elvisspay. Auch von mir ein Herzliches Willkommen in diesem Forum. Ich bin ja froh das noch ein Havi mit fast 6 Kilo dabei ist. Ich dachte schon ich hätte hier das einzige kleine dickchen. :wink: Obwohl, dick ist sie eigentlich nicht. Meine Abby hat eine Schulterhöhe von ca. 26 cm, wiegt ca. 5,8 kg und ist morgen 7 Monate alt. Die anderen Havis sind ja meistens hier so schöne kleine leichte.....
Aber will jetzt nicht soviel schreiben, da hier ja hauptsächlich Fotos von unseren kleinen Wuschels zu sehen sein sollen.

Wünsche euch allen hiermit auch einen schönen 2. Advent. Habe schon in einem anderen Thread gesehen das auch andere dieselbe Ideen hatten.... :thumbsup:


Lg Abby und Ulla


Bild
Bild
Bild
Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Moin,
ich finde 6 in Ordnung, unser "Möpschen" ist ein Prachtexemplar und kein bisschen dick, muss mal messen, wie hoch er ist, er hatte beim letzten Arztbesuch genau 5,5, hatte aber 3 Tage nur sehr wenig gefuttert, also sicher 200-300gr weniger gehabt.
Und laut meinem Buch sind 6-7 normal, ich denk mal, dass Elvis auch kaum grösser wird, ehr kompakter.
Gruss an Alle
Gisela, Elvis, Jako (Graupapagei, bellt) und Jörg aus Spay am Rhein

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Blondchen hat geschrieben:Mensch der ist aber niedlich!

@Angie
Ja diese Herbstgrasmilben waren echt eine schreckliche Geschichte gerade bei dem Wetter, konnten die sich richtig toll vermehren.
jo, danke, aber das sind sie doch alle, hab noch keine gesehen, der´s nicht war:-)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Naja dann hab ich auch ein riesenbaby, meine Kleine ist gar nicht sooo zierlich.
28cm hoch und 5,4Kg schwer und auch 7 Monate alt *gg*

Antworten

Zurück zu „Havaneser“