Havaneser-Plauderecke

Bichon Havanais
Antworten
Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Havaneser-Plauderecke

Beitrag von Angi »

Also ich hab mir mal überlegt so ein Theard aufzumachen, wo man so quatscht und so. Also kann man ihr Erlebnisse, Fragen, Probleme, Lustiges, Bilder oder sowas in der Art ihr rein sc´hreiben :lol: :lol: :P

Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Beitrag von Angi »

Hatte nichts besseres zu tun als diesen Thesrd aufzumachen :P :) :lol:

Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Beitrag von Angi »

Hab heut wieder Bilder gemacht

Bild Bild Alle hopp! :P


Bild Bild


Bild Bild

Bild Bild

P.S: Morgen geht Nelly wieder mit Fussel und Furby spielen, vllt gibts pics :cool:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Die Kleine wird wirklich immer hübscher und scheint auch so eine wilde Elli wie Chanel zu sein!?

Ich finde die Kleine hat im Gesicht ein bischen was von einem Malteser so zierlich. :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Na dann nutze ich den Thread mal um euch einen schönen 2ten Advent zu wünschen.

:waving:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
nisimausi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1895
Registriert: 21. Apr 2005, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von nisimausi »

Ich habe euch den Thread umbenannt und wichtig markiert. Ihr habt jetzt eine offizielle Plauderecke.

Ich möchte euch aber gleich daran erinnern, dass Geplauder außerhalb dieses Threads zukünftig in den allgemeinen Bereich des Forums verschoben wird.

lG

Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Beitrag von Angi »

Ich wünsche auch einen schönen 2ten Advent

Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Beitrag von Angi »

Bild Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Süüüüüüüüüüüüüüß :D

Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Beitrag von Angi »

danke!!!!!!!!!!!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo ihr stolzen Havaneser-Besitzer :waving:
Ich hoffe es ist okay, dass ich hier einfach in euren Thread reinschreibe, ich wollte keinen neuen anfangen.
Ich hab eine Frage: Wo habt ihr denn eure Süßen her (Züchter, Tierheim,...)? Und könnt ihr mir evtl. dann ein paar Links posten?

Meine Eltern suchen einen Havaneser bzw. Bologneser (die sind aber noch seltener). Sollte auch ein weibchen sein, da ich noch mit meiner Beagledame noch zuhause wohne^^ und die nicht kastriert ist.

Also vlt. kann ich mich dann auch bald zu euch Havimenschen zählen! :lol:

@Angi
Sagts du mir nochmal bescheid, wenn deine Nachbarin ihre Hündin decken lässt?
Und frag doch mal wie viel sie für so nen kleinen Racker haben will, ja?

LG Charline

Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Beitrag von Angi »

klar mach ich, schickt dir gleich mal eine pn..... :waving:

Nata117

Hey =)

Beitrag von Nata117 »

hallo an alle :waving:

ich bin neu hier und finde das Forum voll klasse....
ich habe jetzt seid 5 Tagen ein kleinen Havaneser & Coton Edelmix-Welpe und sein Name ist Benny!! hab mich total in ihn verliebt :lovemetoo:
erst war ich mir unsicher welche Hunderasse ich nehmen soll....
aber dann hab ich dieses Forum gefunden und fande Havaneser einfach nur noch klasse!!
würde ja gerne mal ein Bild hierein machen aber .... naja, weiß noch nicht wie das geht... ( kann mir das jemand evenuel mal erklären? :) )

:sunny:
Gruß Nata

Antworten

Zurück zu „Havaneser“