Powergeschirr

Bichon Havanais
Antworten
lilly_kathi

Powergeschirr

Beitrag von lilly_kathi »

Hat jemand von euch ein Powergeschirr mit so einem Logo! ?
GIbts fotos davon??
Es heißt doch, dass geschirre für Havis nicht so ideal sind, wegen der schulterveränderungen!
Würd nämlich uuuur gern so eins haben!
glg

Benutzeravatar
Tiffanys
Junghund
Junghund
Beiträge: 122
Registriert: 19. Dez 2005, 18:36
Hunderasse: Havaneser
Mein(e) Hund(e): Tiffy
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Tiffanys »

Also wir haben auch ein Power-Geschirr (mit logo Powerdog :P ) und ich denke, solange der Hund ausgewachsen ist und man nicht wie wild zerrt, sollte sich da nichts verschieben. Nur für die Haare ist es vllt nicht so gut, aber ich hab noch nichts schlechtes daran gefunden! Wir haben es schon seit nem halben jahr mindestens und ich finds ganz gut :waving: Hab leider immer noch keine Fotos mit dem Geschirr gemacht, sobald ich aber welche habe, stelle ich sie natürlich rein :wink:

Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Beitrag von Angi »

ich find die total klasse!

habe aber keins

Benutzeravatar
Tiffanys
Junghund
Junghund
Beiträge: 122
Registriert: 19. Dez 2005, 18:36
Hunderasse: Havaneser
Mein(e) Hund(e): Tiffy
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Tiffanys »

Hab dir die bilder im anderen Forum reingestellt :waving:

Antworten

Zurück zu „Havaneser“