Havaneser Rhein-Main Gebiet

Bichon Havanais
Antworten
MarTina0108

Havaneser Rhein-Main Gebiet

Beitrag von MarTina0108 »

Hallo an alle Havi-Freunde! :waving:

Wir haben zwei kleine Kinder und wir überlegen, ob wir unsere Familie um ein weiteres Mtglied vergrößern.

Wir interessieren uns für den einen Havaneser, da wir denken er passt von seinem tollen Charakter am besten zu uns. Leider kennen wir Ihn nur von Bildern aus Büchern oder Internet.

Wir würden Ihn aber gern einmal live erleben.

Kennt Ihr jemand im Rhein-Mein-Gebiet (wir kommen aus Hofheim; das liegt zwischen Frankfurt und Wiesbaden), bei dem wir den Havi mal beschnuppern können? Vielleicht ein Züchter oder sonst jemand der uns gern mal die Tür öffnet?

Viele Grüße

MarTina :)

Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Beitrag von Angi »

Hallo!

ich komme aus Rheinland- Pfalz..also ganz aus der Nähe....hast eine PN

Antworten

Zurück zu „Havaneser“