neuling

Bichon Havanais
Antworten
schniefi2407

neuling

Beitrag von schniefi2407 »

hallo
ich bin hier ganz neu und hätte gern kontakt zu leuten die auch havaneser haben.
unser zuwachs kommt am 31.1007 und wir freuen uns einfach total dadrüber.
schreibt mir doch bitte welche erfahrungen ihr da so gemacht habt.
lieben gruß silvia

Benutzeravatar
Tiffanys
Junghund
Junghund
Beiträge: 122
Registriert: 19. Dez 2005, 18:36
Hunderasse: Havaneser
Mein(e) Hund(e): Tiffy
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Tiffanys »

Hallo, herzlich Willkommen hier!
Das ist ja schon morgen! Das freut mich für euch, dass ihr euch so einen (hoffentlich) lieben kleinen Wuschel ins Haus holt :wink:
Ich weiß nicht, was ich jetzt genau erzählen soll... wenn du Fragen hast, kann ich sie gern beantworten! Ich weiß ja nicht welche Erfahrungen gemeint sind!
Ich weiß nur, dass ich mir meinen nächsten Welpen nicht mehr im Winter holen würde- im Herbst geht es ja noch, aber wenn schnee liegt ist das mit so einem kleinen hund nicht schön. Da hat es bei uns ewig gedauert, bis sie stubenrein war! Warum im kalten Schnee hinhocken wenn man eine schöne warme Wohnung hat?! :wink: :P
Naja, ich denke ihr habt euch schon informiert was diese Rasse ausmacht und was ihr alles so braucht, oder?!
Ansonsten könnt ihr gern fragen!

Antworten

Zurück zu „Havaneser“