sportlich?

Bichon Havanais
Antworten
Lisa1014

sportlich?

Beitrag von Lisa1014 »

Hallo liebe havi-fans,

ich hab mich total in havaneser verliebt :lovemetoo:. und bin am überlegen, mir einen anzuschaffen. hab noch eine frage: nehmt ihr euren havi zum joggen o.ä. mit? Oder überfordert das den Hund? Wenn ja, kennt ihr eine "schonendere" art, havaneser körperlich zu beschäftigen (ausser gassi gehn natürlich :wink: )

Lisa1014

Beitrag von Lisa1014 »

Na, ja, schön, dass mir sooo viele antworten...

:-P

Ok, ok, muss mir ja niemand antworten, hab auch nicht damit gerechnet, aber wenn das thema so langweilich ist, musst du es auch nicht
---> ANKLICKEN versteh ich nicht :headtowall:

frady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3779
Registriert: 27. Sep 2004, 21:49
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von frady »

Lisa1014 hat geschrieben:Na, ja, schön, dass mir sooo viele antworten...

:-P

Ok, ok, muss mir ja niemand antworten, hab auch nicht damit gerechnet, aber wenn das thema so langweilich ist, musst du es auch nicht
---> ANKLICKEN versteh ich nicht :headtowall:
Nun werd doch mal nicht so schnippisch!
Ich habe das Thema auch angeklickt --> Kein Havaneserhalter, daher auch keine Antwort! Geht sicher einigen der Leser dieses Thema´s so...

Warte doch einfach ab... Geduld ist eine Tugend...

lg, frady

KarinKo

Sportskanonen Havaneser

Beitrag von KarinKo »

hallo,
Havaneser sind Sportskanonen. Unsere Wanja ist begeistert beim Agility dabei. Lange Spaziergänge, auch mal ein Stückchen neben den Fahrrad flitzen findet sie großartig. Aber nicht zu früh mit größeren Belastungen beginnen. Springen nicht bevor der Hund selbst beginnt zu springen, lange Strecken müssen aufgebaut werden. Als Begleitung zum Joggen kann ich ihn mir prima vorstellen. Manche Havis mögen nicht so gern Wasser oder Regenwetter, andere können an keiner Pfütze vorbei....
Ich bin total vernarrt in die Rasse.
Mehr Bilder findet ihr auf meiner Homepage

Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Beitrag von Angi »

ich bin auch sehr begeistert von havis!! sind sind einfach nur toll!!

unsere nelly spielt und flitzt super gerne herum!!!

Antworten

Zurück zu „Havaneser“