Havaneserwelpe

Bichon Havanais
Antworten
colavogel

Havaneserwelpe

Beitrag von colavogel »

Hallo, ich bin neu hier im Forum :waving:

wir wollen uns im Spätsommer einen kleinen Havaneserwelpen zu uns holen und sind gerade am schauen nach geigneten Züchtern in unserer Gegend.
Heute hatte ich ein Telefonat mit der 1. Züchterin.

Als ich nach dem Preis eines Welpen fragte meinte sie 1200€.
Eine Bekannte meinte, dass dies zu teuer sei.
Es ist eine VDH Züchterin.

Was habt ihr für eure Welpen bezahlt?
Es gibt zwar hier bereits eine Umfrage, aber die wurde bereits im Jahr 2006 gestartet und da können sich die Preise ja schon verändert haben.
Kann mir jemand auch evtl Züchter im Raum Karlsruhe/Pforzheim/Heidelberg evtl auch Stuttgart/Heidelberg/Heilbronn empfehlen?

Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Beitrag von Angi »

Erstmal Herzlich Willkommen!!! :waving:

Also meine nachbarin hat gerade auch havaneser welpen und die kosten auch 1200 Euro....ich denke die meisten kosten so um die 1000 Euro rum, aber ich kenne auch eine Züchterin in der Schweiz, die verlangt 1500 Euro......

Katrin-
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 606
Registriert: 13. Aug 2006, 17:21

Re: Havaneserwelpe

Beitrag von Katrin- »

colavogel hat geschrieben:Als ich nach dem Preis eines Welpen fragte meinte sie 1200€.
Es ist eine VDH Züchterin.
Ich kenne es auch so, dass die Welpenpreise beim VDH so zwischen 1.000 und 1.200 Euro liegen.

Antworten

Zurück zu „Havaneser“