Kurzhaarschnitte!!

Bichon Havanais
Antworten
BillsKajalPin

Kurzhaarschnitte!!

Beitrag von BillsKajalPin »

Hallo zusammen!

Ich informiere mich gerade über ein Paar Hunderassen. Der Havaneser ist einer meiner Favoriten. Ich bin mir da einfach noch nicht so sicher, als Welpe sehen sie einfach zum knuddeln aus, aber ich mag die langen Haare nicht so doll, wenn sie dann gross sind. Ich weiss aber auch nicht recht, wie sie aussehen, wenn ihre Haare dann geschnitten sind. Ich finde die Bichon Frisés, Coton de Tulear, Bolonka Zwetnas und den Havaneser super. Aber auch bei ihnen sind die Haare ja sehr pflegebedürftig. Habt ihr nicht Bilder von euren Havis mit kurzen Haare? Wäre wirklich super! Ich habe auch gehört dass man die Haare nicht schneiden soll.


Danke schonmal

lg Anouk

Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Beitrag von Angi »

hier mal ein Bilder, frisch geschnitten :wink:

Bild
Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich muss kurz was loswerden...obwohl ich echt kein Freund kleiner Hunde bin - immer wenn ich deine Maus seh bin ich hin und weg :lovemetoo: Könnt ich glatt klauen kommen!

BillsKajalPin

Beitrag von BillsKajalPin »

Wow, deine Nelly ist ja wirklich wunderschön!!! Magst du denn lange Haare? Wie alt ist sie denn??


Nee, ich muss es nochmals sagen, sie ist wirklich süss :lovemetoo:

Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Beitrag von Angi »

danke euch!!!! :) :) :)

Also, das war letztes jahr, da war sie 1 Jahr alt...jetzt hat sie wieder lange Haare
Bild

es ist halt so, das es im Sommer so warm ist, und für Nelly ist es einfach besser, kurze Haare zu haben, sie fühlt sich besser, und ihr ist nicht zu heiß!! bald gehts aber wieder zum Frisör :wink:

BillsKajalPin

Beitrag von BillsKajalPin »

Deine Nelly ist ja wirklich allerliebst :D

Ja, doch, mit kurzen Haaren gefällt sie mir schon besser. Haben Havis nicht leicht lockige Haare? Ich habe bemerkt, dass ihr alle weisse Havis habt. :lol: Ist interessant, man sagt ja auch dass weisse nicht soooo häufig vorkommen. :)

Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Beitrag von Angi »

:) doch, manchmal haben sie das Fell etwas gelockt

BillsKajalPin

Beitrag von BillsKajalPin »

Ich hab noch nie gelockte gesehen :???: Nur mit leichten Wellen, ist aber auch seehr schön :lovemetoo: Wie schnell wächst das Fell denn?

Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Beitrag von Angi »

Vor einem jahr- nach einem Jahr

Bild
Bild

BillsKajalPin

Beitrag von BillsKajalPin »

Das geht ja doch nicht so schnell :) Haach, tut mir leid, ich muss es nochmals sagen: Sie ist einfach toll :lol:

Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Beitrag von Angi »

BillsKajalPin hat geschrieben: Sie ist einfach toll :lol:
danke :lol:

Antworten

Zurück zu „Havaneser“