Schwimmen Havaneser gerne?

Bichon Havanais
Antworten
Hundeliebhaber2

Schwimmen Havaneser gerne?

Beitrag von Hundeliebhaber2 »

Hallo,
wollte mal fragen ob die Havaneser den gerne schwimmen??
Lg

Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Beitrag von Angi »

das ist unterschiedlcih denk ich mal...unsere ist eine kleine Wasserratte!!!!

der beweis :lovemetoo: :lol:

:P


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

meine liebt Wasser, geht aber nur bis zum Bauch rein. Ich weiß noch nicht mal ob sie tatsächlich schwimmen kann.

Wenn sie rauskommt sieht sie wie ein Meerschweinchen auf Stelzen aus :lol:

Tünü

Beitrag von Tünü »

Die Rasse allgemein wird auf jeden Fall als wasserliebend beschrieben. Natürlich ist das aber individuell verschieden...Ich werde auf jeden Fall versuchen meiner Kleinen die Liebe zum Wasser beizubringen, ich fänd es toll wenn sie mit mir zusammen schwimmen gehen würde! =)

Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Beitrag von Angi »

ja, Nelly fand Wasser anfangs nicht so super, aber wenn man sie nicht zwingt rein zu gehen, oder mit irgendwas rein lockt ( schritt für schritt) endecken sie die liebe zum Wasser...immer wenn Nelly ein teich , see oder Fluss sieht geht sie rein und schwimmt :lovemetoo:

Hundeliebhaber2

Beitrag von Hundeliebhaber2 »

Danke für die Bilder. Die sind ja sooo süß :lovemetoo:
Auch Danke für die Antworten.
Lg

Havi-Mutter

Beitrag von Havi-Mutter »

Also mein Havi geht nur bis zu den Füßen rein es hat sich aber schon gebessert früher ist sie garnicht ins Wasser gegeangen ich glaub es kommt drauf an wie man den kleinen ans Wasser gewöhnt!

Antworten

Zurück zu „Havaneser“