Havaneser Baden-Württemberg

Bichon Havanais
Antworten
Winnie319

Havaneser Baden-Württemberg

Beitrag von Winnie319 »

Hi,
Ich will mir einen neuen Hund als begleiter anschaffen da mein alter leider letzte woche mit seinen 18 Jahren gestorben ist. Jetzt habe ich mich mal umgeschaut und hab echt gefallen an dieser Hunderart der Havanesen gefunden.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand weiß ob es einen Züchter dieser Hundeart in Baden-Württemberg gibt.

AussieGirl600
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1379
Registriert: 16. Mai 2007, 22:06

Beitrag von AussieGirl600 »

Das hier ist der zuständige Verband: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Am besten rufst du da mal an oder mailst.

a.canus

Beitrag von a.canus »

hallo,
in welcher Ecke suchst du denn?
Ich habe meine Hündin ganz in der Nähe der Bayrischen Grenze ( bei Ichenhausen/Günzburg) bekommen, nette Züchterin, Familienaufzucht.
Zur Zeit sind gerade noch zwei Hündinnen abzugeben und eine ist tragend ...

Antworten

Zurück zu „Havaneser“