GSS 25 Wochen läuft aus

Antworten
Charlotti
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jan 2022, 16:46
Hunderasse: GSS
Mein(e) Hund(e): Lotti

GSS 25 Wochen läuft aus

Beitrag von Charlotti »

Hallo ihr Lieben!

Wir haben seit ca 10 Wochen eine GSS Hündin. Laaangsam wird sie stubenrein, es war am Anfang wirklich jedes Geschäft auf dem Flur [-x naja, jetzt klappt es mal einige Tage komplett, dann wieder nicht. Oft waren wir sogar kurz vorher draußen und trotzdem passiert es …
Im Moment ist es so, dass sie 2-3 pinkelt beim gassi gehen und wenn wir dann drin sind und sie sich setzt, läuft eine kleine Pfütze aus hier raus. Ist das normal oder müssen wir sie mal untersuchen lassen?

Benutzeravatar
Janabaer
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 945
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: GSS 25 Wochen läuft aus

Beitrag von Janabaer »

Das ist am Anfang noch normal.
Wie beim Menschen tun sich manche Welpen schwerer als andere.

Wenn ihr Unsicher seit, lasst mal einen Urintest machen.
Gerade bei Winterwelpen kann auch mal eine leichte Blasenentzündung eine Rolle spielen.

Antworten

Zurück zu „Grosser Schweizer Sennenhund“