Diagnose OCD mit 6 Monaten, wer hat ähnliche Erfahrungen?

Antworten
Hedi

Diagnose OCD mit 6 Monaten, wer hat ähnliche Erfahrungen?

Beitrag von Hedi »

Hallo,

wir haben einen GSS, sie ist 6 Monate und wir haben die Diagnose OCD an der re. Schulter erhalten.
OP-Termin ist morgen, soll Lapraskopisch durchgeführt werden.
Wer hat bei seinem Hund auch die Diagnose OCD erhalten und kann uns weiterhelfen?
Ist der Hund nach der Op und natürlich nach Schonzeit wieder völlig gesund?
Ist mit einer Erkrankungen der zweiten Schulter auch zu rechnen?

Danke für jede Info

Gruss

Sabine

funnyfive

Beitrag von funnyfive »

Hallo Sabine!

Unser GSS-Mädel ist mit 5 Monaten an OCD (links) erkrankt. Nach der OP, 8 Wochen Leinenzwang und nur den allernötigsten Gassigängen während dieser Zeit war sie wieder topfit. Inzwischen ist sie fast 6 Jahre alt. Die letzte Röntgenaufnahme wurde vor ca. 1 Jahr gemacht: Gelenke sind in Ordnung, keine OCD, ED oder andere Erkrankungen.

Drücke euch für die OP ganz fest die Daumen. Kopf hoch, alles wird gut!

Liebe Grüße
Manu

cristi33

Beitrag von cristi33 »

Hallo Sabine,
wünsche euch auch, dass alles mit der OP in Ordnung wird.

P.S. Ich komme auch aus Landshut ( Essenbach)

Barrie
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 741
Registriert: 7. Feb 2007, 15:06
Wohnort: Zollern-Alb-Kreis

Beitrag von Barrie »

Mein alter Labbi hatte das, wurde operiert und es ist nie weder was gewesen - 9 Jahre lang....er starb an einer Leberinfektion.
Barrie

Antworten

Zurück zu „Grosser Schweizer Sennenhund“