BeschäftigungnJunghund

Antworten
Preprivat
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 8
Registriert: 31. Aug 2018, 17:40
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: GSS
Mein(e) Hund(e): Lucy

BeschäftigungnJunghund

Beitrag von Preprivat »

Lucy ist jetzt 5 Monate und beginnt die Basics zu lernen. Aber: Sobald sie 20 Min + x alleine ist zerlegt sie alles was sie erreichen kann, ob im Garten oder Wohnraum. :veryangry:
Sie ist dann wohl nicht ausgelastet. Aber wie kann ich das ändern, Wo immer sie alleine ist hat sie ihr Spielzeu,Kausachen
Usw. bei sich. Scheint nicht zu reichen. Was macht Ihr in einem solchen Fall?

Benutzeravatar
Janabaer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1060
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: BeschäftigungnJunghund

Beitrag von Janabaer »

Am besten geht es, wenn der Hund vor dem Alleinsein ausgelastet wird (Welpengerecht natürlich) und dann in eine Hundebox kommt, die natürlich vorher so antrainiert werden muss, dass er in der Box wirklich entspannt.

Wenn sie 20 Minuten noch nicht schafft, dann verkürzt die Zeit erstmal zum üben.

Antworten

Zurück zu „Grosser Schweizer Sennenhund“