GSS Besitzer melden

Antworten
Swissydog007
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 20. Dez 2018, 12:43
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Chihuahua, Grosser Schweizer Sennenhund
Mein(e) Hund(e): Whisky, Merlin

GSS Besitzer melden

Beitrag von Swissydog007 »

Hallo Leute hab seit gut 2 monaten meinen GSS rüden ist nun 4 monate alt und ein wirklich aufgedrehter Kerl.....

Das ist auch das Problem das ich habe da ich bei meine spaziergängen meistens nur kleinere rassen antreffe und meiner mit seinen 4 monaten doch schon 24kg hat und auch noch sehr aufgedreht ist will niemand denn ich treffe seine hund emit meinen spielen lassen... :headtowall:

obwohl ich weiss das mein kleiner zwar wild spielt aber niemals einen anderen hund absichtlich weh tun würde da wir einen chihuahua auch daheim haben der aber schon 10 jahre ist einfach nicht mehr so viel spielen möchte...

nun zu meiner frage gibt es gss besitzer in eisenstadt umgebung die vielleicht mal lust auf ein spielstündchen hätten???

Antworten

Zurück zu „Grosser Schweizer Sennenhund“