vom Erbhof - kennt jemand die Zucht?

Antworten
Laura
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mär 2020, 11:02
Hunderasse: Grosser Schweizer Sennenhund
Mein(e) Hund(e): Leo

vom Erbhof - kennt jemand die Zucht?

Beitrag von Laura »

Hallo Zusammen, ich habe 2013 einen Welpen von der Zucht "vom Erbhof" gekauft. In Gransee (Brandenburg). Weiß jemand, ob diese Zucht noch besteht? Ich finde leider keine Angaben mehr im Internet. +

Liebe Grüße
Laura

Lauraflint
Junghund
Junghund
Beiträge: 91
Registriert: 30. Aug 2019, 11:53
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Englisch Springer Spaniel,
Nova Scotia Duck tolling Retriever
Mein(e) Hund(e): Flint,
Gina

Re: vom Erbhof - kennt jemand die Zucht?

Beitrag von Lauraflint »

Groser Schweizer Sennenhund ? Ja glaube ich tatsächlich.
Also zumindest habe ich es eben in die Googlesuche eingegeben und da kam was auf der Seite von Hundund.

Gib einfach mal Hundezucht vom Erbhof ein. Ich bin da eben auf diese Seite von Hundund gekommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Grosser Schweizer Sennenhund“