Mali Photos

Groenendael, Lakenois, Malinois, Tervueren
Anonymous

Mali Photos

Beitrag von Anonymous »

Zeigt mal eure Malis!

Bild
Kirou

Bild
Arak

Bild
Alice

Bild
auf der Walhalla
Zuletzt geändert von Anonymous am 20. Sep 2006, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.

Molly
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 6. Apr 2006, 21:07
Wohnort: Elversberg

Beitrag von Molly »

Na gut ich zeige....meine Bilder sind aber nicht so groß und schön wie deine....
Einmal Molly(großer weißer Brustfleck) mit Bruder Don und zweimal Molly allein....
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

boaaa.. das sind ja mal geniale Bilder :lovemetoo: ... !!!
Super schöne Hunde... :goldcup:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Sorry, die Bilder sind nicht mit Absicht so groß. Ich weiß nicht, wie´s kleiner geht :???:

Molly, schöne Hunde. :lovemetoo:

Molly
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 6. Apr 2006, 21:07
Wohnort: Elversberg

Beitrag von Molly »

Danke Rosa,wenn ich die kleine mal so fotografieren könnte wie du deine -bildschön sind sie-...das wär toll...aber die Hummeln im Po...hingestellt....schwupp weg isse :lol:

gruß Claudia

Salina

Beitrag von Salina »

So dann hier mal unser Malirüde Ajax vom Orkelsfelsen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

@Rosa: wenn du möchtest kann ich sie dir bis auf 400 x 300 Pixel verkleinern

lg Nadine

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Salina,
ja mach mal bitte. Will nicht mit sooo großen Bildern so rumprotzen :cool:

hovifreund

Beitrag von hovifreund »

Bild

der gute hieß jimmy, und ich hab ihn eine zeitlang im THS geführt.
war ein sehr lieber geselle :)

Lupo
Junghund
Junghund
Beiträge: 51
Registriert: 1. Aug 2005, 23:59

Beitrag von Lupo »

Bild

Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

wahre Prachtexemplare hier! :lovemetoo:

hovifreund

Beitrag von hovifreund »

nochmal ein paar alte jimmy-bilder... leider meist nur von unscharfen papier-bildern abfotografiert...

Bild

Bild

Bild


zwingernamen oder sonstiges zur herkunft weiß ich leider nicht... mir gefiel an ihm vor allem, dass er recht stämmig und nicht ganz so hochbeinig war, wie viele malis, die ich heutzutage sehe... (ist das ein allgemeiner trend oder zufall?)

Lupo
Junghund
Junghund
Beiträge: 51
Registriert: 1. Aug 2005, 23:59

Beitrag von Lupo »

Hier könnt ihr euch die Sieger unserer Landesgruppenschau ansehen: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Molly
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 6. Apr 2006, 21:07
Wohnort: Elversberg

Beitrag von Molly »

Hallo Lupo

Jetzt übertreib mal nicht mit den Bildern :lol:
es reicht mir schon wenn ich in einem anderen Forum wegen
deiner Bilder die Tstatur vollsabbere :wink: :lol: :lovemetoo:

Gruß Claudia

PS: Gruß an deine Oma Sina :lovemetoo:

Tamara W.

Beitrag von Tamara W. »

Jööö!

Ihr habt ja voll süsse mali's!!!!!!¨


Mfg;

Benutzeravatar
Pitbull.Lady
Junghund
Junghund
Beiträge: 52
Registriert: 5. Jan 2006, 22:12
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Pitbull.Lady »

Meine Kleene:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

:lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Belgischer Schäferhund“