Was füttert ihr?

Groenendael, Lakenois, Malinois, Tervueren
Benutzeravatar
Frida
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 453
Registriert: 5. Sep 2007, 08:52
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Frida »

Schade, dass hier keiner antwortet, interessiert mich schon :(
Ich hab jetzt auch auf Anraten einer neuen TA das Futter gewechselt und es gibt jetzt HappyDog vom Fressnapf, da sind die Protein und Fettwerte passender als bei VetConcept.

Sie mampft es gerne, aber ist immer noch dürr :lol:
Aber fit.

Emilie
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 256
Registriert: 5. Mär 2006, 22:55

Beitrag von Emilie »

Hallo Frida,

glaub ich schon, daß die Leute einfach schon übermüdet sind und die Fragen nicht mehr beantworten, wenn sie schon mehrfachs vorgekommen sind und immer wieder gefragt wird, was für ein Futter ........ Verwende doch einfach die Suchfunktion, da wirst Du ausgiebigst fündig werden.

Gruß
Emilie

Benutzeravatar
Frida
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 453
Registriert: 5. Sep 2007, 08:52
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Frida »

@Emilie
Es geht mir konkret um Grönibesitzer, deshalb stell ich meine Frage ja hier. Ich möchte keinen insgesamten Überblick über Futtersorten.

garvan

Wir füttern

Beitrag von garvan »

Hallo und guten morgen
Wir haben zwar 2 Tervueren aber das sollte nichts ausmachen, deine sind halt nur schwarz, grins.
Garvan ist 21 Monate, Brani 6Monate
Wir haben schon vieles probiert, haben jetzt aktuell Royal Canin, und finden es vertragen beide am besten. normaler ausgang, super weiches glänzendes Fell und am wichtigsten die beiden sind ganz wild drauf.
Hatten vorher Platinum was wir noch besser fanden, aber da es ziemlich weich ist, ist es nicht gut für die Zähne(Zahnbelag). Wir nehmen es als Leckerli.
Hatten ausserdem Bosch- letzter mist, ProPlan-gut aber bekommen wir bei uns nicht, Belcando- geht so.
viele grüsse
Stefan und Stefanie

Benutzeravatar
Frida
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 453
Registriert: 5. Sep 2007, 08:52
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Frida »

@garvan
Welches Royal Canin? :???: Ich dachte, das wäre kein soo gutes Futter, aber wenn sie es gut vertragen....
Ich hab seit kurzem Happy Dog Adult Medium, das scheint ganz gut verdaut zu werden.

Noch andere?

Antworten

Zurück zu „Belgischer Schäferhund“