Wie viel wiegt eure Mali-Maus?

Groenendael, Lakenois, Malinois, Tervueren
Antworten
Maria83

Wie viel wiegt eure Mali-Maus?

Beitrag von Maria83 »

Hallo!

Ich wollte mal kurz fragen wie viel eure Mali-Mädels wiegen!?

Meine Maus kommt mir im Moment ein bisschen zu dünn vor...

Gruß
Maria

Molly
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 6. Apr 2006, 21:07
Wohnort: Elversberg

Beitrag von Molly »

Hallo

Meine wiegt bei 55cm Schulterhöhe zwischen 22 und 23 kg.
Sie ist ein schlankes Rehlein :D

Gruß Claudia

frady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3779
Registriert: 27. Sep 2004, 21:49
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von frady »

Huhu

Zeigt doch mal Bilder von euren Hunden, wäre in dem Zusammenhang sicher interessant :)

lg, frady :waving:

Raven

Beitrag von Raven »

Frida ist um die 20 Kilo - aber sie ist ja auch noch am Wachsen.

Bild

Cucca

Beitrag von Cucca »

Fiona ist so ein Hund, der Kilos fressen kann udn trotzdem nicht zunimmt... *neid*

Widerrist: 58cm, 22kg

Beim Sport ist es aber von Vorteil, wenn der Hund etwas weniger auf den Rippen hat als etwas zu viel.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Pitbull.Lady
Junghund
Junghund
Beiträge: 52
Registriert: 5. Jan 2006, 22:12
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Pitbull.Lady »

meine Kleene kann auch essen was sie will, sie rennt sich eh alles wieder ab :lol:
Lea wiegt 23 Kg, ist allerdings auch kein reinrassiger Mali

Ich krieg dauernd zu hören "geben sie ihrem hund nix zu essen? der sieht so dürre aus!" :???:

hier mal ein foto von der muskelmaus:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Alinka

Beitrag von Alinka »

Inka hat eine Höhe von 64 cm und wiegt 30 kg. Sie ist sehr schlank aber halt nicht die Kleinste.

Alinka

Maddl

Beitrag von Maddl »

laika ist knapp 60 groß und wiegt 20 kilo

da kann ruhig noch bisschen was drauf

Benutzeravatar
fabie
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 20
Registriert: 1. Mär 2008, 21:14
Wohnort: Wien

Beitrag von fabie »

meine maus wiegt 25 kg bei 60 cm schulterhöhe. die nächsten 2 monaten wird sie sicher schwerer, weil sie gerade gedeckt wurd.

Benutzeravatar
malipower23
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 776
Registriert: 21. Feb 2007, 13:00
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Malinois x DSH (12), Hollandse Herder (10), Tibet Terrier (6)
Mein(e) Hund(e): Falco, Luna, Nala
Wohnort: Uetersen

Beitrag von malipower23 »

Falco ist ein DSH-Mali-Mix.

Bei 63cm Schulterhöhe wigt er zwischen 24,8 kg - 25,5 kg.
Dieser Hund besteht nur aus Muskeln, kein Gramm Fett. Foto siehe Avatar (finde gerade ein anderes).

Was gäbe ich für diesen Stoffwechsel :wink:

Benutzeravatar
Chaosmali
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 12. Okt 2008, 19:13

Beitrag von Chaosmali »

Gewicht momentan 32 Kilo und man sieht jede Rippe - ich kann an Futter reintüten was ich will - er ist und bleibt ein Rehlein

Benutzeravatar
devill
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1515
Registriert: 5. Jul 2009, 12:51

Re: Wie viel wiegt eure Mali-Maus?

Beitrag von devill »

Meine hat 57 cm und wiegt so 23 Kilo, kann aber noch was drauf sie ist zu dünn.

aylin
Junghund
Junghund
Beiträge: 66
Registriert: 27. Jun 2011, 08:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: APBT, Kangal, Estrela

Re: Wie viel wiegt eure Mali-Maus?

Beitrag von aylin »

ich hatte 2 Malibuben: Yaco hatte 63 cm SH und wog in seinen beten Zeiten 33 kg (habe ihn mit 25 kg bekommen) Ajax hatte 68 cm SH , wurde von mir übernommen mit 20,5 kg (der Hund sah so furchtbar aus, da kamen einem die Tränen!) und ist dann auf 35 kg hochgegangen. Beide hatten kein Fett und haben gut gefressen. Ajax war allerdings ein -mit spitzenzähnengemüseraussortierer und ein Obstverweigerer, nach dem Motto iiihhh-gesund!!!

Antworten

Zurück zu „Belgischer Schäferhund“