Tervueren/Groenendael-Fotothread

Groenendael, Lakenois, Malinois, Tervueren
Hawk-Merlin

Beitrag von Hawk-Merlin »

Hier mal meine zwei :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Tervueren
Junghund
Junghund
Beiträge: 126
Registriert: 13. Sep 2005, 13:28
Wohnort: Bettendorf/Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tervueren »

Sehr schöner Grauer.

Wusste nicht mal dass der Züchter vom Vater deines Rüden ( van Holdenried) Tervueren gezüchtet hatte.

Dandy

Beitrag von Dandy »

fabie hat geschrieben:So, stelle wieder Fotos von meinen Lieblingen aus meiner Zucht herein!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Jetzt wollte ich meine 2 auch reinstellen aber habe gerade gesehen das fabie wieder mal schneller war mit reinstellen der graue und der schwarze sind meine 2 clowns :)

Hawk-Merlin

Beitrag von Hawk-Merlin »

Tervueren hat geschrieben:Sehr schöner Grauer.

Wusste nicht mal dass der Züchter vom Vater deines Rüden ( van Holdenried) Tervueren gezüchtet hatte.
Der Vater meines Rüden war auch ein grauer Tervuere.
Du val Holdenried züchtet heute, glaube ich nur noch Lakenois.

Benutzeravatar
Tervueren
Junghund
Junghund
Beiträge: 126
Registriert: 13. Sep 2005, 13:28
Wohnort: Bettendorf/Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tervueren »

Und sehr schöne Lakenois

Ich hab auch Fotos von den 4 Variationen, ich setz mal eine rein.
Das Foto wurde auf der Berger Mondial 06 in Belgien gemacht

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Hawk-Merlin

Beitrag von Hawk-Merlin »

Super Foto!!!
Man bekommt ja selten alle vier zusammen.

Garni
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2677
Registriert: 4. Okt 2006, 07:20
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Saarloos Wolfhunde
Mein(e) Hund(e): Hype, Zanna
Wohnort: Schongau

Beitrag von Garni »

Tolles Foto von den vier verschiedenen :goldcup: Traumhaft :D

Ich habe das Foto für dich verkleinert, bitte auf die Mindestgröße der Fotos schauen, oder etwas kleinere Bilder einstellen.

Danke.

:waving: Jens

Benutzeravatar
Frida
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 453
Registriert: 5. Sep 2007, 08:52
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Frida »

Hallo zusammen,
nachdem Chica jetzt ein halbes Jahr alt ist, wird es mal Zeit für neue Bilder. Hier ist sie also, unsere schon so große Maus:

Bild

Bild

Bild

Bild

Apollo13

*

Beitrag von Apollo13 »

Hey, die ist ja supersüß. Und hat einen ganz niedlichen Blick, ein kleiner Teufel, oder?
LG

Benutzeravatar
Frida
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 453
Registriert: 5. Sep 2007, 08:52
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Frida »

:lol:
Naja, sie gibt sich gerne als meditativ - siehe Bilder 1 und 2 - aber dann kommt der gewisse Blick und sie düst los - siehe Bild 3 :cool:

Als kleiner Welpe war sie schon teufelmäßig drauf und hat ihre Schwestern ständig umgeworfen. Schmusig war sie damals gar nicht und ich hatte schon Angst, dass sie uns die Wohnung zerlegen wird.
Heute ist sie einfach nur (typisch Belgier :wink: ) ziemlich clever und wirklich unwahrscheinlich verschmust. :lovemetoo:
Außerdem sehr neugierig, nicht schreckhaft auf Geräusche oder Menschen (was tu ich nicht alles für ein Schmusen). Leider immer noch ängstlich, was das Autofahren betrifft, wobei ich echt nicht verstehe, warum sie da ihre Cleverness nicht einsetzt. :???:
Also bis aufs Auto ein wirklich toller Hund :)

Iris81

Beitrag von Iris81 »

Klasse, so viele neue Bilder! Sind das alles schöne Hunde! :lovemetoo:

Sonja, die Welpenbilder sind allerdings fies! Ich sitz hier schon sabbernd vor dem Rechner und muss mir immer wieder sagen "Ich möchte keinen zweiten Hund... Ich möchte keinen zweiten Hund... Ich möchte keinen zweiten Hund... Ich möchte keinen zweiten Hund... Ich möchte keinen zweiten Hund... Ich möchte keinen zweiten Hund... Ich möchte keinen zweiten Hund... Ich möchte keinen zweiten Hund... Ich möchte keinen zweiten Hund..." :cool:

@Frida: Ui, die Chica ist aber gewachsen! Das wird ja eine richtige kleine Lady!

Benutzeravatar
Frida
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 453
Registriert: 5. Sep 2007, 08:52
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Frida »

Ja, das mit den Welpenbildern ging mir ähnlich. :wink:
Wobei ich seit der Hundeausstellung in Offenburg mich in die Schweizer Schäferhunde verliebt habe... Würde ja auch toll aussehen, schwarz und weiß :lovemetoo:

@Iris
Ja, die Welpenzeit ist ganz schön schnell rumgegangen. Und Chica ist schon wirklich eine hübsche, finde ich.

Apollo13

@ Iris

Beitrag von Apollo13 »

Hey Iris!
Warum nicht????? :wink: :lol:
Und schwarz und rot zusammen, da hast die richtigen genommen! :waving:
LG

Benutzeravatar
fabie
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 20
Registriert: 1. Mär 2008, 21:14
Wohnort: Wien

Beitrag von fabie »

Iris81 hat geschrieben:Klasse, so viele neue Bilder! Sind das alles schöne Hunde! :lovemetoo:

Sonja, die Welpenbilder sind allerdings fies! Ich sitz hier schon sabbernd vor dem Rechner und muss mir immer wieder sagen "Ich möchte keinen zweiten Hund... Ich möchte keinen zweiten Hund... Ich möchte keinen zweiten Hund... Ich möchte keinen zweiten Hund... Ich möchte keinen zweiten Hund... Ich möchte keinen zweiten Hund... Ich möchte keinen zweiten Hund... Ich möchte keinen zweiten Hund... Ich möchte keinen zweiten Hund..." :cool:

@Frida: Ui, die Chica ist aber gewachsen! Das wird ja eine richtige kleine Lady!
Soll ich Morgen nur für Dich neue machen?

Muß eh üben mit meiner neuen Kamera!

Weiß Du eigentlich, wie schön es ist, 2 Belgier zu besitzen?

LG
Sonja

Iris81

Beitrag von Iris81 »

Hihi, ihr rennt bei mir offene Türen ein... so ein kleines schwarzes Wollknäul zu meiner Maus... das würd schon passen! :)

Aber noch hab ich genug Arbeit mit Fanja! Der Zweithund muss leider noch ein paar Jahre warten. In der Zwischenzeit nehm ich aber gern weitere Welpenbilder! :D

Antworten

Zurück zu „Belgischer Schäferhund“