Tervueren/Groenendael-Fotothread

Groenendael, Lakenois, Malinois, Tervueren
Iris81

Tervueren/Groenendael-Fotothread

Beitrag von Iris81 »

Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass alle möglichen Rassen ihren eigenen Fotothread haben, die wunderschönen langhaarigen Belgier aber noch nicht. Ich finde, das sollten wir dringend ändern!

Also, zeigt her eure Fellnasen!

Ich fange mal an...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße, Iris und Fanja

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hui,

das erste Bild ist ja toll geworden - diese Farbe + Motiv. Traumhaft :lovemetoo:

Benutzeravatar
whitefang
Junghund
Junghund
Beiträge: 97
Registriert: 17. Feb 2005, 19:05
Hunderasse: Saarlooswolfhond
Mein(e) Hund(e): Shani (Oishani Othari van Koekie's Ranch), Arusha (Whitefang's Arusha Ishani of Angou Loup's Mountain)
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von whitefang »

Tolle Fotos!
Woher stammt Deine Schönheit?

Na, dann will ich auch mal folgen mit meinem grauen Plüschohr:
Bild
Unique in Positur...

Raven

Beitrag von Raven »

:lovemetoo:

Iris81

Beitrag von Iris81 »

Huhu!

Whitefang, dein Plüschohr ist ja wirklich wunderschön! Die Farbe ist super, und soooo viel schönes Fell! :lovemetoo:

Meine Fanja kommt aus dem Zwinger "vom Waldecker Land".

Viele Grüße, Iris

Benutzeravatar
whitefang
Junghund
Junghund
Beiträge: 97
Registriert: 17. Feb 2005, 19:05
Hunderasse: Saarlooswolfhond
Mein(e) Hund(e): Shani (Oishani Othari van Koekie's Ranch), Arusha (Whitefang's Arusha Ishani of Angou Loup's Mountain)
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von whitefang »

Hallo Iris,

hach, von Brigitte!! Nein, eher von Djamila?! :wink:
Na was ist die Welt doch klein!
Süß, Deine Maus!

Danke für die Blumen! :)
Würde übrigens gut zu Fanja passen..... :lovemetoo: :winkt:

Viele Grüße
Claudia

Apollo13

Bilder

Beitrag von Apollo13 »

Hi Iris, wunderschöne Bilder, wunderschöner Hund, besonders das erst Bild gefällt mir sehr gut, schöner Kontrast, das stimmt rundum.
Ich versuche es auch mal...
Bild
Bild
Bild
Bild
Schwarzer Hund=Apollo, roter Hund=Asco.
Bild

Benutzeravatar
Tervueren
Junghund
Junghund
Beiträge: 126
Registriert: 13. Sep 2005, 13:28
Wohnort: Bettendorf/Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tervueren »

@Iris
super Fotos.

@whitefang
Unique ist doch von Güldenwerth..oder?

so dann werde ich auch mal.
Es sind etwas grössere Fotos dabei


Bild

Dérius

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Aysha

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Vasco 11 Jahre

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


Amira

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Yasmine

Gimo

Beitrag von Gimo »

Ui der schwarze ist ja ein Traumhund

:lovemetoo: *dahinschmelz*

Kirara

Beitrag von Kirara »

So, ich kann nicht schlafen. In der Glotze läuft nix was sich lohnt damit die Nacht tot zu schlagen...

Die folgenden Bilder habe ich bei einem Züchterbesuch im Sommer '07 aufgenommen.
Kleine Plüschkugeln die später mal wunderschöne große Tervueren werden wollen.

Welpen Mikado....

Bild


Bild


Ein nachdenklicher Welpe...

Bild

Zum Copyright, das mache ich bei allen Fotos die von mir im Internet zu sehen sind. Leider wird im Netz viel geklaut.

Tervuerenpower

Beitrag von Tervuerenpower »

@Iris,
ist Fanja´s Oma Nenice v.Güldenwerth?
Ich bin eine Zeitlang sehr gut befreundet gewesen die aus dem A-Wurf den Aico hatte.
Habe auch in Singhofen 2004 damals ein paar von seinen Geschwistern kennen gelernt.
Und so kam ich dann auch zum Belgier 2004 :lol:
@Apollo13,
von welchem Zwinger wenn ich Fragen darf ist den dein Roter?
WEnn ich ehrlich bin hat dein schwazer die frechheit ins Gesicht geschrieben.
Bis dann
Sandra

Iris81

Beitrag von Iris81 »

Hi Sandra!

Ja, Fanjas Oma ist Nenice. Hast du denn noch Kontakt zu der Besitzerin von Aico?

Viele Grüße, Iris

Tervuerenpower

Beitrag von Tervuerenpower »

Hallo,
also manchmal halt aber nicht grade sehr oft.
Warum Fragst du?
Bis dann
Sandra

Apollo13

*

Beitrag von Apollo13 »

Hi,
gibt es den Aico denn noch? Ich hab da schon ewig lang nimmer was von gehört. Wie geht es denen denn?
LG

Tervuerenpower

Beitrag von Tervuerenpower »

Hallo,
also ich habe das letzte mal was von Claudia gehört das war ende Dezember.
Also soviel ich weiß gibt es den noch und es geht ihm ziemlich gut.
Werde mich in 2 Wochen mit Claudia zum Spazieren gehen mal wieder treffen vielleicht.
Bilder werden dann hier folgen.
Bis
dann
Sandra

Antworten

Zurück zu „Belgischer Schäferhund“