Mali oder Malimix sucht neues Zuhause

Groenendael, Lakenois, Malinois, Tervueren
Antworten
starwarsschroeder

Mali oder Malimix sucht neues Zuhause

Beitrag von starwarsschroeder »

Hallo,
habe gerade ein bischen gestöbert und folgendes gefunden:
schaut mal bei www. hoffnung-fuer-vier-pfoten.de unter Freund gesucht.
Da ist ein Hund namens Hero der ein neues Zuhause sucht. Vielleicht sucht gerade jemand einen Zweithund. Verlinken kann ich nicht, da ich froh darüber bin, das ich weiß wo mein PC angeht. Sorry....

starwarsschroeder

Beitrag von starwarsschroeder »

Hallo nochmal, weiter unten auf der Seite Freund gesucht Inland ist noch die Hündin Kaza, für diese gab es noch nicht einmal eine Anfrage... Falls Ihr Fragen habt, ruft die Leute einfach an, sie sind alle super nett.

starwarsschroeder

Beitrag von starwarsschroeder »

Kaza ist vermittelt und macht eine Rettungshund Ausbildung.

starwarsschroeder

Beitrag von starwarsschroeder »

Auch Hero hat ein Zuhause gefunden, in Karlsruhe.

Antworten

Zurück zu „Belgischer Schäferhund“