happy ...

Groenendael, Lakenois, Malinois, Tervueren
Antworten
Benutzeravatar
Frida
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 453
Registriert: 5. Sep 2007, 08:52
Wohnort: Rheinland-Pfalz

happy ...

Beitrag von Frida »

Singt mal jemand :wink:
Chica ist heute ein Jahr alt. :lovemetoo:
So schnell vergeht die Zeit.
Für mich ist ihr eigentlicher Geburtstag aber irgendwie der Tag, an dem sie bei uns eingezogen ist, also erst Mitte November. Ab dann kann ich über die Wege laufen und sagen - jetzt lauf ich hier schon ein Jahr mit ihr. Ist das schön!

Fotos kommen noch, passenderweise ist meine Kamera kaputt, aber ich hab ihr auch keinen Kuchen gebacken oder sonst was.
Sie hat ein Leuchtie bekommen, das haben wir aber schon seit 14 Tagen in Gebrauch. :cool:
Schön toll, wie so ein Hund heranwächst und was sie alles kann. :lovemetoo:

Birgele
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 893
Registriert: 17. Sep 2007, 15:10

Beitrag von Birgele »

Happy birthday, schöne Chica!
Euch noch viel schöne, gemeinsame Jahre!!!
Grüße, Birgitta

Benutzeravatar
Frida
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 453
Registriert: 5. Sep 2007, 08:52
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Frida »

Danke! :) Ja, ist schon ne Hübsche, meine Maus. :lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Belgischer Schäferhund“