Junge Dame :-)

Groenendael, Lakenois, Malinois, Tervueren
Antworten
Benutzeravatar
Frida
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 453
Registriert: 5. Sep 2007, 08:52
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Junge Dame :-)

Beitrag von Frida »

Ein Jahr und eine Woche - und unsere Maus wird zum ersten Mal läufig.
Ooh, ist das aufregend. :cool:
Jetzt bin ich mal gespannt, wie sie damit umgeht. Im Moment ist sie total schmusig.
Und mir ist klar, wieso sie gestern auf dem (neuen) Hundeplatz auf einmal auf einen anderen Hund losgegangen ist. Ist sonst gar nicht ihre Art - kleine Zicke. :evil:

Benutzeravatar
Frida
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 453
Registriert: 5. Sep 2007, 08:52
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Frida »

Hey, gibt es Erfahrungen bei Euch?
Habt ihr eure kastrieren lassen oder sind alle noch "ganz normale" Mädchen und Jungs? Schreibt doch mal...

Sayuri
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 451
Registriert: 24. Jul 2008, 18:49

Beitrag von Sayuri »

Sofern es keine gesundheitlichen Gründe gibt, die eine Kastration erfordern, wird nicht kastriert. Warum auch?

Danny ist nicht kastriert. Gab bisher keinen Grund warum wir es hätten tun sollen.

Apollo13

*

Beitrag von Apollo13 »

Genau, meine beiden Buben nun mittlerweile 10einhalb und 6einhalb Jahre, sind beide unkastriert, obwohl es auch schon vorübergehende Probs mit den Prostata gab. Hat sich aber wieder regulieren lassen. Drum bleiben sie noch weiter Kerls.
Bye

Antworten

Zurück zu „Belgischer Schäferhund“