Züchter gesucht

Groenendael, Lakenois, Malinois, Tervueren
2*Beine_8*Pfoten

Züchter gesucht

Beitrag von 2*Beine_8*Pfoten »

Hallo Tervueren-Liebhaber,

ich suche gute Züchter der Tervueren. Optimal wäre in oder um München.

LG Youandi

nanu-nana

Beitrag von nanu-nana »

nachtigall ick hör dir tapsen^ :D

88147 achberg - "von scathach" ..179km von münchen
88299 leutkirch - "von xantara" ..142km von münchen
73563 mögglingen - "von virunique" ..203km von münchen

direkt in münchen hab ich gar nix gefunden..

Raven

Beitrag von Raven »

Ein neuer Belgier! Ich hab zwar keine Tips, warte aber auf Neuigkeiten... :wink:

2*Beine_8*Pfoten

Beitrag von 2*Beine_8*Pfoten »

Sobald es was konkretes gibt werde ich euch natürlich uuuuumgehenst informieren.
Die Rasse ist einfach mein Traum, ich komm davon nicht mehr los :lovemetoo: und entweder zieht ein Deutscher Pinscher ein oder ein Tervueren...und daher jetzt schon Züchtersuche, damit ich im Fall der Fälle seeeehr gut vorbereitet bin :evil: :D

Sayuri
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 451
Registriert: 24. Jul 2008, 18:49

Beitrag von Sayuri »

69151 - de Laqhorna
72474 - von den Modocs
73547 - vom Neunränkle
91632 - vom Laehrpark
96193 - of Black Magic`s Castle

Die gibt's auch noch :)
Müsstest halt selbst schauen, wie groß die Entfernung tatsächlich wäre.
Sind aber alles Züchter aus dem Süden.

:waving:

Garni
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2677
Registriert: 4. Okt 2006, 07:20
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Saarloos Wolfhunde
Mein(e) Hund(e): Hype, Zanna
Wohnort: Schongau

Beitrag von Garni »

:waving: ich freu mich schon jetzt darauf die kleine fellkugel zu knnuffen. :goldcup:

am 07.03. und 08.03. ist ja bei uns die CACIB, komm doch einfach mal bei uns vorbei, die Tervueren und Groenendael sind auch immer am selben Tag dabei wie die Saarloos.

2*Beine_8*Pfoten

Beitrag von 2*Beine_8*Pfoten »

Da bin ich ja sowieso dabei, allein schon um meinen Lieblingswolf und meinen Lieblingsjens zu sehen :lovemetoo:

2*Beine_8*Pfoten

Beitrag von 2*Beine_8*Pfoten »

Da bin ich ja sowieso dabei, allein schon um meinen Lieblingswolf und meinen Lieblingsjens zu sehen :lovemetoo:

2*Beine_8*Pfoten

Beitrag von 2*Beine_8*Pfoten »

Da bin ich ja sowieso dabei, allein schon um meinen Lieblingswolf und meinen Lieblingsjens zu sehen :lovemetoo:

Benutzeravatar
fabie
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 20
Registriert: 1. Mär 2008, 21:14
Wohnort: Wien

Beitrag von fabie »

Bin zwar nicht um München zu Hause, aber habe seit 17.1.09 Welpis!

Eine Hündin zieht davon in die Gegend von München!

Wann soll den ca. der Welpe bei Dir einziehen und was genau stellst du dir vor? Was möchtest du machen?

Jetzt bin ich böse, anbei Fotos von meiner Rasselbande.

Bild

Bild

Sind aber noch nicht auf meiner HP.

LG
Sonja

Apollo13

*

Beitrag von Apollo13 »

Ist das Mischwurf? Oder sieht das nur so dunkel aus?
Niedlich, wenn sie noch so absolut ohne Orientierung und blind sind und jeden Finger noch als Nahrungsquelle betrachten, nicht wahr?
Alles Gute für den Wurf.

Benutzeravatar
fabie
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 20
Registriert: 1. Mär 2008, 21:14
Wohnort: Wien

Re: *

Beitrag von fabie »

Apollo13 hat geschrieben:Ist das Mischwurf? Oder sieht das nur so dunkel aus?
Niedlich, wenn sie noch so absolut ohne Orientierung und blind sind und jeden Finger noch als Nahrungsquelle betrachten, nicht wahr?
Alles Gute für den Wurf.
Das sind unsere J´s, ein reiner Tervueren-Wurf!

Die Mutter ist auch sehr dunkel und unsere H´s sind auch fast schwarz auf die Welt gekommen! Und im Banner wo of Royal Belgians steht, sind 2 H´s.

LG
Sonja

2*Beine_8*Pfoten

Beitrag von 2*Beine_8*Pfoten »

OH SIND DIE SÜSS!!!!!

Also frühestens in 1-2 Jahren wird eine kleine Fellkugel einziehen.
Ich möchte mit der kleinen Nase natürlich klassisch Welpen- und Junghundekurs machen und danach gerne Fährte, SD, Agility oder je nach Veranlagung des Hundes.
Ansonsten wird die kleine Fellnase natürlich ebenso in unser Leben eingebunden wie unsere beiden Mäuse. Wanderungen, lange Spaziergänge, Urlaub in den Bergen usw. usw.

Meloni1978

Beitrag von Meloni1978 »

Halli Hallo,

wir haben unsere Belgier von Frau Binder
Zwinger von Frankental.

Werden total liebevoll aufgezogen, super sozialisiert und sie legt einen großen Wert auf eine "gesunde" Verpaarung.
Unser nächster wird entweder wieder von Frau Binder sein oder von Frau Pereson-Kling. Hier weiß ich nur inoffiziell dass sie mit Ihrer Hündin Mokka von Frankental (ebenfalls ein Frankental) einen Wurf machen möchte.
Diese Hündin ist einfach ein Traum - habe sie auf mehreren Ausstellungen gesehen und bin von ihrem Wesen uns Aussehen total begeistert....

Liebe Grüße
Meloni

Benutzeravatar
MorderBudi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 11
Registriert: 26. Mai 2008, 19:15

Beitrag von MorderBudi »

@sonja
erstmal, gratuliere zum wurf. nur ne frage hätt ich da noch. war jetzt auf deiner HP und wollt fragen, ob keiner der nachkommen was arbeitet? den einzigen den ich entdeckt habe war "al salvo".

:waving:

Antworten

Zurück zu „Belgischer Schäferhund“