Grundausstattung für den Hund - was brauch ich WIRKLICH?

Hundespielzeug, ...
Benutzeravatar
mano
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 596
Registriert: 12. Apr 2008, 17:49
Wohnort: Bad Wünnenberg
Kontaktdaten:

Re: Grundausstattung für den Hund - was brauch ich WIRKLICH?

Beitrag von mano »

Volant hat geschrieben:Ich weiß gar nicht ob es schon gesagt wurde, aber das Buch : Ein Hund kommt ins Haus. Ratgeber rund um den Hund. von Urs Ochsenbein solltest du als erstes anschaffen.
Kenn ich gar nicht und hab jetzt schon den ...................6. Hund :lol:

Carlo
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 15. Aug 2016, 12:35
Geschlecht: Männlich

Re: Grundausstattung für den Hund - was brauch ich WIRKLICH?

Beitrag von Carlo »

Ich hätte in punkto Grundausstattung auch nochmal eine Frage..allerdings in Bezug auf unser Baby. Wir erwarten bald ein Baby und wollen unseren Hund (Akita, 2 Jahre) grade gern am Anfang davon trennen. Denkt ihr so etwas reicht da schon aus? [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Sieht so niedrig aus für unsere große Leila...Kennt ihr vielleicht bessere Möglichkeiten? Danke schonmal!

Andreas
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: 4. Mär 2015, 12:55

Re: Grundausstattung für den Hund - was brauch ich WIRKLICH?

Beitrag von Andreas »

Darüber springen kann ein Hund sicher, keine Frage. Dennoch hatten diese Gitter meine drei Gordons davon abgehalten.

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör, Bekleidung für den Hundehalter“