Eure neusten Errungenschaften :-)

Hundespielzeug, ...
Benutzeravatar
elke
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1715
Registriert: 26. Mai 2010, 19:43
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten Errungenschaften :-)

Beitrag von elke »

HoHo

ein neues Geschirr mit passendem Halsband, ein bisschen was für Spiel und Spaß in der Wohnung bei schlechtem Wetter, ein Snuggle Safe und drei Biothane Leinen in rund. (Eine Schlepp- bzw. Suchleine in 8m und zwei kurze in 1,50m. Die brauche ich für die Nordsee, da ich meine Lederleinen nicht mitnehmen möchte).

Das Snuggle Safe braucht natürlich eigentlich keiner. :biggrins: Ich wollte Davinci was Gutes tun und es warm im Körbchen machen, weil er ewig braucht um trocken zu werden und sich nicht fönen läßt.

Allerdings geht er nicht mehr ins Körbchen wenn das Ding drin liegt. Das ist ihm unheimlich. Jetzt hat Frauchen es ab und zu an den Füßen. :zwink: Wenigstens warme Füße, wenn ich schon pleite bin diesen Monat.

Bild

kleine Pfote
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 310
Registriert: 1. Mai 2010, 15:23
Geschlecht: Weiblich

Re: Eure neusten Errungenschaften :-)

Beitrag von kleine Pfote »

Hallo Elke,

woher hast du die Hütchen ?

LG

Benutzeravatar
elke
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1715
Registriert: 26. Mai 2010, 19:43
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten Errungenschaften :-)

Beitrag von elke »

Das richtige Hütchenspiel habe ich von hier:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Man kann das natürlich auch mit ganz normalen Plastikbechern machen, aber die rutschen nicht gut beim Verschieben auf dem Teppich. Diese hier haben deswegen den gewölbten Rand. Und der Ring zum Anheben ist super. WENN Hund das so macht - Davinci schubst den Becher um; dass mit dem Anheben versteht er noch nicht.

Und diese kleinen Absperrhütchen habe ich aus der Spielwarenabteilung. Die nehmen wir zum Slalomlaufen. WENN Hund Slalom läuft. Noch steht er daneben, glotzt mich unverwandt an und fragt sich ganz offensichtlich, was der Blödsinn soll. Sobald ich den Raum verlasse, haut er einen nach dem anderen um. Na ja, macht auch Spaß. :lol:

kleine Pfote
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 310
Registriert: 1. Mai 2010, 15:23
Geschlecht: Weiblich

Re: Eure neusten Errungenschaften :-)

Beitrag von kleine Pfote »

Hmpf, bei uns gibst die großen Hütchen bzw. die Kegel nämlich nicht im Spielzeugladen.

Ich will solche blöden Teile haben :furious:

Naja dann such ich mal weiter - das Geschirr ist übrigens schön, ist das zufällig von der Firma annyx?

Benutzeravatar
elke
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1715
Registriert: 26. Mai 2010, 19:43
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten Errungenschaften :-)

Beitrag von elke »

Dann bestell sie doch bei Amazon.
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ja, die Geschirre sind von Annyx. Er hat dasselbe nochmal in schwarz. Das erste und einzige Geschirr was auch ohne Sonderanfertigung dem Dackel passt. Das ist extrem schwierig aufgrund der Körperlänge und weil der Dackel dieses sehr vorstehende Brustbein hat. Die von Annyx sitzen wie angegossen, nichts schneidet ein, nichts verrutscht auch nur einen Zentimeter. Dazu sind sie auch in der kleinen Größe schön breit.

Ich habe über ein Jahr gesucht.

kleine Pfote
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 310
Registriert: 1. Mai 2010, 15:23
Geschlecht: Weiblich

Re: Eure neusten Errungenschaften :-)

Beitrag von kleine Pfote »

Danke für den Link.

Ich habe dasselbe Geschirr in Rot, wurde mir mal in einem Forum empfohlen, deswegen dacht ich eben "Das kommt dir doch bekannt vor".

Ich finde es auch klasse.

Die Mutter von meinem Freund hat einen Dackel, den nehmen wir oft mit auf Spaziergängen, und sie hebelt sich auch immer (unabsichtlich) aus dem Geschirr, da werde ich das mal empfehlen, wusste ja nicht, ob es auch bei Dackeln gut sitzt.

Benutzeravatar
elke
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1715
Registriert: 26. Mai 2010, 19:43
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten Errungenschaften :-)

Beitrag von elke »

Ja, das kannst du empfehlen. Und ich habe wirklich alles durch an Geschirren - bis hin zum Niggeloh. Dem Dackel KANN kein normales Geschirr passen und die Dackelgemeinde ist einfach zu klein, als dass dort mal jemand diese Marktlücke füllen würde.

Einzig Hurtta hat den Dackelmantel in entsprechender Länge und schmal geschnitten.

Dass das annyx wie angegossen passt, ist purer Zufall. Ich habe schon einige Fotos hingeschickt und empfohlen, dass man darauf hinweisen könnte. Kam irgendwie nicht an - na ja.

Benutzeravatar
Tinka&Mylow
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 4208
Registriert: 7. Apr 2008, 14:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador-Dalmatiner Mix, Labrador
Mein(e) Hund(e): Mylow, Amina

Re: Eure neusten Errungenschaften :-)

Beitrag von Tinka&Mylow »

Wir haben auch was neues :lovemetoo:

Bild

Bild

Benutzeravatar
gucci-chi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 7
Registriert: 25. Mai 2012, 13:04
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Chihuahua
Mein(e) Hund(e): Gucci
Wohnort: Bad Erlach
Kontaktdaten:

Gucci

Beitrag von gucci-chi »

Wir haben auch ein neues Geschirr :) mit Swarovskisteinchen verziert :biggrins:

Bild

Benutzeravatar
*Alina & Enya*
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5829
Registriert: 16. Apr 2006, 10:32

Re: Eure neusten Errungenschaften :-)

Beitrag von *Alina & Enya* »

:freu: Meine Webetiketten kamen heute an.
Bild

Benutzeravatar
Kiri
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3358
Registriert: 16. Feb 2006, 12:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador Retriever, BC - Mix
Mein(e) Hund(e): Nelly, Yanka
Wohnort: Rottenburg a.N.

Re: Eure neusten Errungenschaften :-)

Beitrag von Kiri »

Heute kamen zwei Leinengarderoben an. Für die neue Wohnung. Mein Freund wird sich "freuen"... :evil:

Und eine richtig schön kitschige Labrador-Tasse. Wenn ich die Stinker schon nicht hier habe :cry: .

Benutzeravatar
jushi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 949
Registriert: 28. Mai 2011, 21:13

Re: Eure neusten Errungenschaften :-)

Beitrag von jushi »

hab nun auch mal an mich gedacht,und das hier gekauft [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
sie ist super bequem......ich bin drauf eingeschlafen, :sunny:

Benutzeravatar
*Alina & Enya*
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5829
Registriert: 16. Apr 2006, 10:32

Re: Eure neusten Errungenschaften :-)

Beitrag von *Alina & Enya* »

War heute mal wieder im Hund Unterwegs Shop und ja wie es dann so ist, hatte ich meine sucht nicht unter Kontrolle...

Also hat mein armes Hündchen das auch nichts hier hat nun noch eine Lila Hunter Retrieverleine. :lovemetoo: :lovemetoo: :roll:

Benutzeravatar
*Phoebe*
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1142
Registriert: 23. Aug 2008, 11:43
Hunderasse: Kretahundmix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Phoebe, Quinn
Wohnort: tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: Eure neusten Errungenschaften :-)

Beitrag von *Phoebe* »

elke hat geschrieben:
Dass das annyx wie angegossen passt, ist purer Zufall. Ich habe schon einige Fotos hingeschickt und empfohlen, dass man darauf hinweisen könnte. Kam irgendwie nicht an - na ja.
Ich bin nächste Woche wieder da - werde sie mal drauf ansprechen :) Denke das wird untergegangen sein :)

Freunde von uns haben auch ewig gesucht nach nem passenden Geschirr für ihren Basset Hound und sind bei Annyx fündig geworden :)

Benutzeravatar
Knutschkugelmuddi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1127
Registriert: 25. Sep 2010, 08:28
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: American Keksmonster
Mein(e) Hund(e): Amy,Luke

Re: Eure neusten Errungenschaften :-)

Beitrag von Knutschkugelmuddi »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


die 1. Agility Hb kamen an, leider gefällt mir das Lilane garnicht mit den goldenen Ringen ( hab ich nicht ausgesucht)

aber da es ein Tauschgeschäft war will ic nix gesagt haben :-)

ich weiss schon warum ich eigentlich nur eine HB Näherin hab.. ich geh nimmer femd :drunksing: ich versprechs

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör, Bekleidung für den Hundehalter“