Eure neusten Errungenschaften :-)

Hundespielzeug, ...
Antworten
Benutzeravatar
Tinka&Mylow
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 4208
Registriert: 7. Apr 2008, 14:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador-Dalmatiner Mix, Labrador
Mein(e) Hund(e): Mylow, Amina

Eure neusten Errungenschaften :-)

Beitrag von Tinka&Mylow »

Hallo liebe Foris,

ich wäre mal dafür, das wir einen Thread mit unseren neusten Errungenschaften aufmachen. In erster Linie natürlich hundisches, aber gerne auch nicht hundisches :wink: Also ich hoffe auf gaaaanz viele Bilder :wink:

Ich fang dann auch direkt mal an, Amina hat gestern ihr erstes Filzhalsband bekommen :lovemetoo:
Bild

Bild

Dann kam noch unsere Futterlieferung an :lol:

LG Janina

Benutzeravatar
Tinka&Mylow
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 4208
Registriert: 7. Apr 2008, 14:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador-Dalmatiner Mix, Labrador
Mein(e) Hund(e): Mylow, Amina

Re: Eure neusten Errungenschaften :-)

Beitrag von Tinka&Mylow »

Und ich hab ganz vergessen hab bei Eb** für schlappe 24,70€ incl. Versand eine dunkelbraune neuwertige Elchlederleine von Hunter ersteigert :laola: :laola: :laola:

Bild gibts wenn die Leine da ist :goldcup:

Benutzeravatar
*Alina & Enya*
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5829
Registriert: 16. Apr 2006, 10:32

Re: Eure neusten Errungenschaften :-)

Beitrag von *Alina & Enya* »

Enya hat endlich ihr Windhundhalsband bekommen nur ist das noch viiiel zu Breit und bestelle ein schmaleres. :D

Benutzeravatar
Tinka&Mylow
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 4208
Registriert: 7. Apr 2008, 14:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador-Dalmatiner Mix, Labrador
Mein(e) Hund(e): Mylow, Amina

Re: Eure neusten Errungenschaften :-)

Beitrag von Tinka&Mylow »

Hier is ja gar nix los, kann doch gar nit sein, das ihr nix kauft :lol:

Ich warte sehnsüchtig auf meine Lieferung mit PP-Schnur :cry:

Benutzeravatar
Schwarzvieh
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 655
Registriert: 7. Nov 2010, 13:02
Hunderasse: Pinscher-Mix
Mein(e) Hund(e): Jasper

Re: Eure neusten Errungenschaften :-)

Beitrag von Schwarzvieh »

Tja nü, zwangsweise Stabilisatoren, Ölwanne, Schrauben, Federn, Muttern, Dichtmittel und aller Kram, was zur Autoreparatur gehört hat :angry:
Wenigstens war eine Autowäsche inclusive Innenreinigung kostenlos dabei :dozey:
Jetzt hoffe ich nur darauf, daß mein Töfftöff nun ganz lange diese herrlich ruhige Fahrweise beibehält und sich so schnell nichts mehr einfängt, damit sich das Zeug einigermaßen abzahlt :uho1:

Jay
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1331
Registriert: 5. Dez 2009, 18:21
Geschlecht: Weiblich

Re: Eure neusten Errungenschaften :-)

Beitrag von Jay »

das ist dem prinzesschen sein neues Teil :)

Bild

Bild

Bild

Elena+Paul
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5270
Registriert: 26. Jul 2005, 17:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Berner Sennenhund

Re: Eure neusten Errungenschaften :-)

Beitrag von Elena+Paul »

Paul hat ein neues Halsband bekommen:
Bild

Bild

Bild

kleinerChessy

Re: Eure neusten Errungenschaften :-)

Beitrag von kleinerChessy »

Ich hab nen Berg Rinderhufe gekauft....ansich ne super Sache...würden sie nicht so stinken :lol:

Sonstiges Hundezubehör hab ich tatsächlich lange nicht gekauft... :goldcup:

Benutzeravatar
Tinka&Mylow
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 4208
Registriert: 7. Apr 2008, 14:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador-Dalmatiner Mix, Labrador
Mein(e) Hund(e): Mylow, Amina

Re: Eure neusten Errungenschaften :-)

Beitrag von Tinka&Mylow »

kleinerChessy hat geschrieben:Ich hab nen Berg Rinderhufe gekauft....ansich ne super Sache...würden sie nicht so stinken :lol:
Dat glaub ich gerne :lol:

Ich hab mir vorgestern eine Hunter Freestyle in braun gegönnt aus Tau für Amina :lovemetoo:

Benutzeravatar
Balu2011
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 224
Registriert: 1. Mai 2011, 21:00
Hunderasse: Landseer
Mein(e) Hund(e): Balu

Re: Eure neusten Errungenschaften :-)

Beitrag von Balu2011 »

na da mach ich doch mit *lol*

Hier im Forum erworben:

Bild

Bild

Heute sollte auch eeeeeeeendlich das HB mit Name und Tel-Nr. hier ankommen (hab ich von eb** und warte schon seit dem 8.5. drauf!!!! *grml-grimpf*)

dog-shots
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1703
Registriert: 20. Jan 2007, 19:02
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: DSH-Mischling, Aussie, Labrador-Mischling
Mein(e) Hund(e): Sunny, Romeo, Yuna
Wohnort: Voerde

Re: Eure neusten Errungenschaften :-)

Beitrag von dog-shots »

Sunnys neues HB mit Kette und unser erster Kaninchenfelldummy aus dem Kurs! :lovemetoo:
Bild

Yunas neues HB (hat mein Freund ausgesucht) und unser neuer mini Dummy, ein Geschenk von Jana, unserer Trainerin, Freundin und HB-Näherin! :)
Bild

Und Metzolis neues HB :lovemetoo:
Bild

Benutzeravatar
*Alina & Enya*
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5829
Registriert: 16. Apr 2006, 10:32

Re: Eure neusten Errungenschaften :-)

Beitrag von *Alina & Enya* »

Ich habe mir mal wieder was gekauft und nicht immer nur dem Hundi. :evil:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Das habe ich mir mal gegönnt aber in Blau und der druck ist ein bisschen helleres Blau. :)

Dürfte morgen ankommen.

Benutzeravatar
jushi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 949
Registriert: 28. Mai 2011, 21:13

Re: Eure neusten Errungenschaften :-)

Beitrag von jushi »

mein auto bekommt morgen nen neuen stabilisator und für meine mausi gibbets bald ne neue flexi leine. habe ich eben bestellt, weil die alte heut ihren geist aufgab, [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Flöckchen

Re: Eure neusten Errungenschaften :-)

Beitrag von Flöckchen »

Tinka&Mylow hat geschrieben:
Ich fang dann auch direkt mal an, Amina hat gestern ihr erstes Filzhalsband bekommen :lovemetoo:

Darf ich fragen, wo du dieses wunderhübsche Halsband her hast, und wie viel das ca. gekostet hat? :lovemetoo:

Benutzeravatar
Claudi&dieMinis
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 884
Registriert: 23. Nov 2010, 23:29
Hunderasse: Pinschermischlinge
Mein(e) Hund(e): Miko (m) & Tesco (w)
Wohnort: Leipzig

Re: Eure neusten Errungenschaften :-)

Beitrag von Claudi&dieMinis »

der Fred ist toll.
wenn ichs schaffe bekommt die Maus morgen ihre neue rot/schwarze Lederleine.
Und dann kann ich hier auch mit posten :)

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör, Bekleidung für den Hundehalter“