Bin auf der Suche nach schönen & besonderen Sachen....

Hundespielzeug, ...
Antworten
Agathe&Tanja
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 16. Mai 2012, 15:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mops
Mein(e) Hund(e): Agathe

Bin auf der Suche nach schönen & besonderen Sachen....

Beitrag von Agathe&Tanja »

für meine Agathe! :help:

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und hoffe, von Euch ein paar Tipps zu bekommen, wo ich für meine heißgeliebte Mops-Dame Agathe ein paar besondere und richtig schöne Sachen herbekomme.... Ist ganz schön mühsam, ständig im Internet zu googeln und trotzdem nicht so richtig fündig zu werden :worried:

Ich bin da vor ein paar Tagen auf eine Seite gestoßen, die da heißt little-bite.de, kennt die jemand von Euch???? Klingt ganz nett, weiß aber noch nicht so recht, was da wohl so geboten wird...

Ich würd mich riesig über ein paar Tipps freuen, wenn jemand was weiß!


Vielen Dank und liebe Grüße von

Agathe & Tanja :D

Administrator

Re: Bin auf der Suche nach schönen & besonderen Sachen....

Beitrag von Administrator »

Agathe&Tanja hat geschrieben:für meine Agathe! :help:
Klingt ganz nett, weiß aber noch nicht so recht, was da wohl so geboten wird...


Probieren geht über studieren! Und falls du etwas bestellt, freuen sich unsere Mitglieder sicher über deine -unabhängige- Meinung :waving:

Agathe&Tanja
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 16. Mai 2012, 15:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mops
Mein(e) Hund(e): Agathe

Re: Bin auf der Suche nach schönen & besonderen Sachen....

Beitrag von Agathe&Tanja »

:D Klar, wird gemacht!

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör, Bekleidung für den Hundehalter“