Staubsauger-Erfahrungsberichte

Hundespielzeug, ...
Benutzeravatar
woodchuck
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 889
Registriert: 1. Dez 2006, 13:54
Wohnort: 72622 Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: welche Staubsauger-Polsterdüse???

Beitrag von woodchuck »

Ja, so eine Düse hab ich auch für meine Teppiche und finde sie super. Aber für die Autoecken bräuchte ich eher was rundes.

Ahhh, warum machen sie in die Autos auch diese blöden schwarzen Teppiche rein.... Normalerweise ist mir das relativ egal, aber dies ist ein Dienstwagen und der muss allzeit pikobello sein. Ein riesiger Nachteil und ich werd ihn nur benutzen, wenn sich hinterher eine halbe Stunde Putzzeit lohnt :redcard: !

Benutzeravatar
mimi95
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 224
Registriert: 6. Jan 2007, 18:05
Wohnort: steiermark

Re: welche Staubsauger-Polsterdüse???

Beitrag von mimi95 »

hallo!

ich hab auf den schwarzen autoteppichen gummimmatten liegen und darauf die hundedecke. schlimmer als die hundehaare ist allerdings der schmutz der schuhe von beifahreren auf der beifahrer-bodenseite (hund liegt hinten).

sag mal: diese superstarken münz-staubsauger an tankstellen helfen nicht??

LG mimi95

Benutzeravatar
Kuvasusa
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1246
Registriert: 4. Mai 2008, 18:04
Hunderasse: Kuvasz / Maremmanomix
Mein(e) Hund(e): Rahan / Monello

Re: Welcher Staubsauger hält, was er verspricht?

Beitrag von Kuvasusa »

Habe den Thread mit grossem interesse gelesen, weil ich gerade wieder auf der Suche nach dem Ultimativen Staubsauger bin. Ich hatte zuvor einen Miele Cat & Dog und einen Miele Alpina bei beiden war die Saugkraft super, aber die Plastikräder sind bei beiden Miele Saugern abgebrochen, und die Schläuche haben mit der Zeit Risse bekommen. Leider konnte Miele mir da nicht weiterhelfen. Jetzt bin ich zu einem Dyson Pro Animal gekommen, habe mich total gefreut, weil so ziemlich in allen Foren und Mailinglisten rund um die Welt von ihm geschwärmt wird und bin total entäuscht !!!!! :thumbsdown:
Saugkraft = Null ! Die Rohrausgänge in den Kolben verstopfts laufend ( Unterwolle von Rahan und Monello ), Filter muss ich nach jedem Einsatz total reinigen und durchstauben. Jetzt habe ich genug und lasse den asthmatischen Dyson sterben.

Bin auf der Suche nach einem altbewährten Beutelsauger ... Für Teppich und Fliesenböden. Miele ist mir aber momentan zu teuer ....
Any Ideas ?

Liebe Grüsse
Susanne mit Rahan und Monello

Benutzeravatar
BC Duke
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1311
Registriert: 11. Dez 2005, 22:52

Re: Welcher Staubsauger hält, was er verspricht?

Beitrag von BC Duke »

wir haben uns vor kurzem diesen hier gekauft [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
und sind sehr zu frieden. (Fransen)Teppich, Laminat und auch Fliesen lassen sich wunderbar saugen. Die Saugkraft ist super (bei frischem Beutel, brauchte ich einiges an Kraft meinen Teppich zu saugen, da sich der Staubsauger wohl festsaugen wollte)

Benutzeravatar
Blue
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 657
Registriert: 21. Jul 2007, 18:44
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Australian Cattle Dog
Mein(e) Hund(e): Blue Sky
Wohnort: Siegerland

Re: Staubsauger-Erfahrungsberichte

Beitrag von Blue »

Wir haben den Dyson animal pro für die glatten Böden, Ofendreck und Hundehaare,
und einen Vorwerk für die Teppiche. :thumbsup:
Würde einer von Beiden den Geist aufgeben würde er duch genau das gleiche Gerät ersetzt werden, denn ich möchte weder den Einen noch den Anderen je wieder missen.

Sarja
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 573
Registriert: 2. Nov 2006, 17:57
Wohnort: Bayern

Re: Staubsauger-Erfahrungsberichte

Beitrag von Sarja »

Ich habe auch den Dyson Animal Pro und kann mit vier Hunden, davon zwei haarige Huskys, nicht klagen.

yve
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 309
Registriert: 20. Mai 2007, 17:06
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Misching
Mein(e) Hund(e): KayKay
Wohnort: Dreiländereck D/F/CH

Re: Staubsauger-Erfahrungsberichte

Beitrag von yve »

Hallo zusammen,

wer von euch hat denn einen Staubsauger-Roboter und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Benutzeravatar
Frankengirl
Junghund
Junghund
Beiträge: 117
Registriert: 1. Dez 2011, 15:14
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Bologneser
Mein(e) Hund(e): Quendolina vom Haus Romantico, genannt Gina
Wohnort: Fürth in Bayern

Re: Staubsauger-Erfahrungsberichte

Beitrag von Frankengirl »

Ich habe seit ca. 3 Monaten den hier von Vorwerk:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ich bin super zufrieden damit und er fährt einmal die Woche durch meine Wohnung. Er kann Teppiche, Laminat, Fliesen, Parkett alles erkennen. Nur mit sehr hochflorigem Teppich und mit Fransen hätte er wohl Probleme. Sowas habe ich aber nicht in meiner Wohnung.
Er lernt immer besser den Raum kennen um so öfter man ihn fahren lässt. Das einzige kleine Manko ist die etwas zu kleine Staubauffangbox. Ich muß sie nach jedem Saugen leeren.

Also ich würde den sofort wieder kaufen. Ich muß aber dazu sagen, daß ich nicht weiß wie gut er bei Tierhaaren ist, weil mein Hund ein Bologneser ist, der so gut wie nicht haart.

Grüssle

Eva + Gina

DelilahDog
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 10
Registriert: 13. Apr 2012, 10:54
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Schäferhund-Podenco-Mix, Schäferhund-Windhund-Mix, Westie-Malteser-Mix
Mein(e) Hund(e): Lerma, Aslan, Xavier

Re: Staubsauger-Erfahrungsberichte

Beitrag von DelilahDog »

Ich würde Miele oder Dyson sagen, wobei der Dyson leiser sein dürfte, soweit ich das gehört habe :) Dann ist das angenehmer für die Hunde.

Sandra101
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 26. Mai 2017, 19:03
Hunderasse: Schäferhund, Rottweiler
Mein(e) Hund(e): Janki, Nilo

Re: Staubsauger-Erfahrungsberichte

Beitrag von Sandra101 »

Hey, also ich habe Zuhause einen Dyson DC33c Origin das ist ein echt heftiges Teil :D
Saugt hunderprozentig alle Tierhaare weg und es gibt eigentlich nie Probleme mit dem STaubsauger. Ich habe ihn über diese [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] gefunden. Ist eine extra Tierhaarstaubsaugerseite.
Und der Staubsauger ist extrem leicht was ich total gut finde.
Viele Grüße Sandra

Planti
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 21. Jul 2017, 08:39
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Pekingnese, Mischling
Mein(e) Hund(e): Lucie, Zeus

Re: Staubsauger-Erfahrungsberichte

Beitrag von Planti »

Wir haben auch nen Dyson, finde die Dinger einfach spitze! :D hatte vorher immer so 0815 Staubsauger und die ham alle nach nem Jahr oder schon früher den Geist aufgegeben :/

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör, Bekleidung für den Hundehalter“