Bedruckte Halstücher

Hundespielzeug, ...
Antworten
Benutzeravatar
*Alina & Enya*
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5829
Registriert: 16. Apr 2006, 10:32

Bedruckte Halstücher

Beitrag von *Alina & Enya* »

Hi,

kennt jemand eine Seite, wo man Hundehalstücher mit einem eigenem Bild/Logo gestalten kann?

Habe schon 2 Seiten gefunden aber die nehmen mein Logo nicht. Die sagen immer das kann nicht für dieses Produkt verwendet werden. :???:

elsebaer

Re: Bedruckte Halstücher

Beitrag von elsebaer »

Keine Ahnung. Aber falls du etwas herausgefunden hast: Ich hätte auch Interesse. ;)

Benutzeravatar
Katrin85
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 822
Registriert: 23. Dez 2006, 11:56
Wohnort: Ba-wü

Re: Bedruckte Halstücher

Beitrag von Katrin85 »

mit [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] und [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] haben wir immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Halstücher mit unserem privaten Rettungshunde Logo haben wir glaube ich vom ersten Link.

Benutzeravatar
Katrin85
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 822
Registriert: 23. Dez 2006, 11:56
Wohnort: Ba-wü

Re: Bedruckte Halstücher

Beitrag von Katrin85 »

siehe hier:
Bild

Benutzeravatar
*Alina & Enya*
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5829
Registriert: 16. Apr 2006, 10:32

Re: Bedruckte Halstücher

Beitrag von *Alina & Enya* »

Wollte gerne eine Seite, wo ich es dann vorher sehe.
Habe nun eins auf [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] gemacht. :)

Sollte die Tage ankommen dann mal schauen wie es so ist. :)

elsebaer

Re: Bedruckte Halstücher

Beitrag von elsebaer »

Da bin ich ja mal gespannt wie zufrieden du bist. :)

Benutzeravatar
ANIMALisch
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 636
Registriert: 25. Jul 2010, 22:34
Hunderasse: Labrador-Pit Bull-Mix
Mein(e) Hund(e): Pivo

Re: Bedruckte Halstücher

Beitrag von ANIMALisch »

Also wenn es einfarbig werden soll, kann ich auch mit dienen. Plotte die Motive selbst und bringe sie aufs Halstuch auf.

Carlo
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 15. Aug 2016, 12:35
Geschlecht: Männlich

Re: Bedruckte Halstücher

Beitrag von Carlo »

Ich habe zum Beispiel mal als Geschenk bei Jazzyshirt bedrucken lassen. Das hat super funktioniert :)

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör, Bekleidung für den Hundehalter“