Hundebett mit Stickerein ???

Hundespielzeug, ...
Antworten
Anno
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 12. Jun 2012, 10:25
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Deutsch-Drahthaar
Mein(e) Hund(e): Dark,Ole

Hundebett mit Stickerein ???

Beitrag von Anno »

Hallo ,
ich bin momentan auf der Suche nach zwei neuen Hundebetten für meine beiden DD und würde es gern besticken lassen mit den Namen der Beiden , wisst ihr eine Internet Adresse oder wo ich so etwas bekomme ? :help:
Habe schon so viel im Internet gesucht nur leider noch nichts gefunden... :((

Danke im Vorraus :blumenkuss:
Mfg.

Benutzeravatar
Trini
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2070
Registriert: 29. Nov 2004, 10:30
Hunderasse: PON, Huete-Mixe? oder Astramis
Mein(e) Hund(e): Herr Hund und Spunky im Herzen, Bungee und Hotti
Wohnort: Wuppertal

Re: Hundebett mit Stickerein ???

Beitrag von Trini »

Hallo Anno,

die einfachste Lösung wäre vermutlich Hundebetten, die dir gefallen zu kaufen und die bei dir vor Ort besticken zu lassen. Hier bei uns gibt es traditionell noch relativ viele Stickereien. Such mal in deiner Umgebung nach Stickereien. Vorm Kauf der Hundebetten würde ich aber mit der Stickerei sprechen, ob sie das Material auch besticken können.

LG
Martina

regi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 580
Registriert: 19. Jan 2009, 16:07
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Irish Terrier
Mein(e) Hund(e): Idefix
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hundebett mit Stickerein ???

Beitrag von regi »

Hallo Anno,

bei ebay gibt es soetwas z.B. bei johannas-pfotenpassage. Dort bekommst Du Wunschmaße, Wunschfarben und Wunschstickereien. Fuer Idefix habe ich so ein Bett machen lassen. Ich finde es ganz gut aber die Sabro Kudde ist doch pflegeleichter und die abgeschrägte Kante mag Idefix irgendwie lieber. Leider habe ich die Sabro Kudde zu klein bestellt.

Gruß
regi

Anno
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 12. Jun 2012, 10:25
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Deutsch-Drahthaar
Mein(e) Hund(e): Dark,Ole

Re: Hundebett mit Stickerein ???

Beitrag von Anno »

Super :freu:

Vielen lieben Dank euch :laola:

DelilahDog
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 10
Registriert: 13. Apr 2012, 10:54
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Schäferhund-Podenco-Mix, Schäferhund-Windhund-Mix, Westie-Malteser-Mix
Mein(e) Hund(e): Lerma, Aslan, Xavier

Re: Hundebett mit Stickerein ???

Beitrag von DelilahDog »

Okay du hast ja jetzt schon Antworten :) Bei meinen Hunden ist das so, dass sie jede halbe Stunde den Platz tauschen :dizzy: Bei mir würde das also nix bringen :)

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör, Bekleidung für den Hundehalter“