Norwegergeschirr

Hundespielzeug, ...
Antworten
Benutzeravatar
Mollner
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 15
Registriert: 14. Feb 2007, 13:14
Wohnort: 23869

Norwegergeschirr

Beitrag von Mollner »

Ich habe mal eine Frage???? Ich suche jemanden der für meinen Border Collie ein leichtes aber stabiles Norwegergeschirr näht…. Natürlich wurde ich dieses bezahlen. Wäre schön wenn sich jemand meldet oder mir ein HP nennen kann wo ich so ein Norwegengeschirr bekomme.

LG Susanne :sunny:

möpselchen

Re: Norwegergeschirr

Beitrag von möpselchen »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] :goldcup:

Habe dort schon mehrere Norweger nähen lassen und sie sind alle top! Toller Service und supernett! Sollte mal etwas nicht passen, wird es kostenlos geändert bis es richtig sitzt!
Empfehlung! :thumbsup:

Selkie

Re: Norwegergeschirr

Beitrag von Selkie »

Mein Lieblingssuchtshop ist [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen].

Benutzeravatar
Kiri
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3358
Registriert: 16. Feb 2006, 12:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador Retriever, BC - Mix
Mein(e) Hund(e): Nelly, Yanka
Wohnort: Rottenburg a.N.

Re: Norwegergeschirr

Beitrag von Kiri »

Die beiden kann ich dir auch nur empfehlen !! Bei Modog dauert es immer etwas länger, aber dafür geht die Betreiberin des Shops auch auf jeden noch so abwegigen Wunsch ein und ist super zuverlässig. Bei Blaire habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht !! Die ändern auch Sachen, falls man sich vermessen haben sollte.

Ansonsten kann ich dir noch Camiro und eRPaki empfehlen. Gerade letztere sind sehr günstig und meistens superschnell, was die Lieferung angeht. Halsband-nach-Wunsch oder Enyalina oder Animalischdesign.de sind übrigens auch super !!! Die jeweiligen Inhaberinnen treiben sich hier auch im Forum rum :) . Genau wie Shivas Sunshine Collection, aber da weiß ich gerade den Link nicht.

Benutzeravatar
Mollner
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 15
Registriert: 14. Feb 2007, 13:14
Wohnort: 23869

Re: Norwegergeschirr

Beitrag von Mollner »

Danke für die Antworten ich werde mir mal alles in Ruhe ansehen :kaffee: ....LG Susanne

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör, Bekleidung für den Hundehalter“