Wandhalterung für Näpfe

Hundespielzeug, ...
Antworten
elsebaer

Wandhalterung für Näpfe

Beitrag von elsebaer »

Nun haben wir extra schon schwere Näpfe für die Tiere, aber die Kater schaffen es beim Toben immer mal wieder, den Wassernapf umzuschmeißen...
Ich habe daher überlegt, eine Halterung an der Wand anzubringen, wo man die Näpfe reinmachen kann, so dass es sehr stabil ist. Kann mir da jemand etwas empfehlen?
Falls ihr andere Vorschläge habt: Immer her damit. :)
Da weder Hund noch Katz besonders groß sind, wollte ich auch keinen 2-Liter Napf hinstellen. Nachher sitzt da noch jemand drin. :shock: :lol:

Selkie

Re: Wandhalterung für Näpfe

Beitrag von Selkie »

Da gibt es einiges. Von billig [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] über günstig [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] bis zu unbezahlbar edel [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen].

edit: Links etwas besser findbar gemacht.

elsebaer

Re: Wandhalterung für Näpfe

Beitrag von elsebaer »

Danke. :freu: Ich habe wohl einfach nicht mit dem richtigen Begriff gesucht.

Rodin
Junghund
Junghund
Beiträge: 107
Registriert: 22. Okt 2011, 20:55
Hunderasse: Gordon Setter, Bracco Italiano
Mein(e) Hund(e): Rodin, Primo,

Re: Wandhalterung für Näpfe

Beitrag von Rodin »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Da gibts auch so etwas ...

Liebe Grüße
Gini, Rodin & Primo

elsebaer

Re: Wandhalterung für Näpfe

Beitrag von elsebaer »

Melimaus hat geschrieben:Wir haben den mittleren gehabt, also den günstigen. Hat super gehalten, bis Jan da war. Solange du kein Kind hast, was sich dranhängt, dann hält der super :lol:
:lol:

@Rodin: Danke dir auch. :)

möpselchen

Re: Wandhalterung für Näpfe

Beitrag von möpselchen »

Ich habe damals für Norbert hier seinen Fressnapfhalter geholt. Absolut Top, vor allem die Portrait-Napfhalter! :goldcup:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Leider, leider haben sie ihre Produktion eingestellt...mehr als schade! :(

Die meißten Bilder sind leider nur noch über die Kundenfotos-Seite zu bewundern... :(
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Juvina
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 232
Registriert: 5. Aug 2011, 11:28
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Akita

Re: Wandhalterung für Näpfe

Beitrag von Juvina »

elsebaer hat geschrieben:Da weder Hund noch Katz besonders groß sind, wollte ich auch keinen 2-Liter Napf hinstellen. Nachher sitzt da noch jemand drin. :shock: :lol:
Wir haben auch einen 2l Napf aus Keramik stehen (ok, der Hund ist groß), aber sogar unsere Kätzchen trinken daraus :lol: Und da er relativ schwer ist, kann er auch nicht umfallen beim Toben!

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör, Bekleidung für den Hundehalter“